Sie sind nicht angemeldet.

Alegro

Fortgeschrittener

• »Alegro« ist männlich
  • »Alegro« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 925

Registrierungsdatum: 23. August 2009

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:13

Computerbild: 30 Tage Rapidshare für 2,70€

In der aktuellen Computerbild-Ausgabe befindet sich auf der Vorderseite eine Prepaid-Karte für einen 30 Tage Rapidshare Premium Account. Die Karte ist nur auf der CD bzw. DVD Ausgabe zu finden. Die CD Ausgabe kostet gerademal 2,70 Euro. Der Preis für die DVD Ausgabe liegt bei 3,70 Euro.

Aktuell liegt der Preis für einen 30 Tage Rapidshare Account, welchen man auf der Hauptseite (www.rapidshare.com) erwerben kann, bei 6,99 Euro. Die CD Ausgabe von Computerbild bekommt man bereits für 2,70 Euro. Kauft man sich also gleich 2 Ausgaben, bekommt man einen 60 Tage Account für 5,40 Euro. Das Angebot zahlt sich also durchaus aus!

Die Accounts müssen auch nicht sofort aktiviert werden, da das Verfallsdatum erst nach dem ersten Login beginnt (ab dem ersten Login ist der Account 30 Tage gültig). Auch keine personenbezogene Daten werden benötigt, was gleichzeitig für ein wenig Anonymität sorgt.

Wichtiger Hinweis: Da viele Karten einfach geklaut bzw. aus der Zeitung herausgerissen werden, muss unbedingt darauf geachten werden, dass auch wirklich eine Karte dabei ist.

Quelle: http://www.dug-portal.com
--------------------------------
LG
Alegro

Sollte dieser von Alegro verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Mai 2010, 01:36

Danke, für den Hinweis
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Montag, 7. Juni 2010, 18:25

Allerdings hat Rapidshare es ganz geschickt gemacht. Mit einem Premium Account darf man nur 4,5 GB am Tag saugen, hat man diese Grenze erreicht kann man nur noch ohne Premium Account saugen. Wer also mehr als 4,5 GB am Tag leechen will sollte sich 2 mal überlegen einen Premium Account zu kaufen.

Sollte dieser von Voyager verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

4

Montag, 7. Juni 2010, 23:09

Stimmt aber bei den anderen Tarifen sind es auch nur 5GB am Tag aber das reicht denke ich auch.
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Alegro

Fortgeschrittener

• »Alegro« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden

5

Montag, 7. Juni 2010, 23:46

klar reicht das!!!!
wenn du dich da mal näher mit beschäftigt hättest, wäre dir wohl aufgefallen das ein 30 tage acc sonst ein wenig teuer ist :D

ich benötige sowas gar nicht wenn ich da was größeres ziehe wechsel ich einfach meine ip und weiter gehts :thumbsup:
LG
Alegro

Sollte dieser von Alegro verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:09

Ein IP Wechsel bringt bei einem Premium Account leider gar nichts. Also ich brauche sowas nicht. Es geht auch ohne Premium Account.

Sollte dieser von Voyager verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Alegro

Fortgeschrittener

• »Alegro« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:15

Zitat

ich benötige sowas gar nicht wenn ich da was größeres ziehe wechsel ich einfach meine ip und weiter gehts

der ip wechsel nicht auf ein premium oder allgemein auf einen account bezogen.

ich benutze und besitze überhaupt keinen account bei rapidshare, wenn ich da was großes ziehe reicht ein wechsel der ip um in ruhe weiter zu ziehen.
LG
Alegro