Sie sind nicht angemeldet.

Det

Anfänger

• »Det« ist männlich
  • »Det« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 25

Registrierungsdatum: 3. November 2009

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. November 2009, 15:45

Gruß von PC-OnlineFreunde

Hallo liebe Forum-Mitglieder/innen.
Bin auf dieses Board hier im "Werbeboard" aufmerksam geworden. Dort hat mich maestro wegen einer möglichen Link-Partnerschaft angesprochen. Leider bin ich nicht eher dazu gekommen, darauf zu antworten. Da habe ich mir gedacht, ich melde mich doch am besten gleich direkt hier an. Interessantes Forum habt ihr.

Ich möchte hier mein Forum vorstellen

In unserer Community haben wir verschiedene Themen im Bereich PC-Sicherheit, PC-Spiele, Hard-und Software, Betriebssysteme, Fotografie und Hilfestellungen bei Problemen mit dem PC oder diverser Software.
Natürlich kommt bei uns auch der SmallTalk nicht zu kurz.
Da könnt ihr euch über Film- und Fernsehen, Sport, usw. austauschen oder einfach nur mal so quatschen.
Ich würde mich freuen wenn ihr dem Forum mal einen Besuch abstattet.
Vielleicht wird ja auch mehr daraus. Neue User sind bei uns herzlich willkommen.

Und zu meiner Person:

Ich bin 48 Jahre alt, Männlich, glücklich verheiratet und habe eine 18jährige Tochter.
Ich lebe in Hessen, wo ich auch Beruflich im Gesundheitswesen tätig bin.
Meine Hobbies sind, - neben dem PC - Kreuzworträtsel, Lesen und Tischtennis.
Im PC-Bereich bin ich in einigen Foren aktiv. In zwei davon als Teammitglied. Und dann habe ich ja noch mein eigenes Forum.

Also wenn noch Interesse an einer Partnerschaft besteht, dann lasst es mich bitte wissen. Dann baue ich euer Banner bei mir im Forum ein.

Sollte dieser von Det verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 360

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2009, 03:40

Hi,

erstmal Willkommen bei uns und auf jeden Menge Spaß hier im Forum.

Eine Linkpartnerschaft ist kein Problem aber nur als Textlink im Footer des Forums.
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.