Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.
Sollte dieser von mcsebbi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techman« (13. August 2009, 22:34)
Sollte dieser von Techman verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von Lars verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Suchtie familieTja ich habe nen Berg voll mit Konsolen
1xAmiga [Meiner vom Spermüll]
7xComputer [Geschwisterund Eltern mit einberechnet ich habe 3 einer funzt aber nicht]
2xSuper Nintendo [Beide meins]
2xSega Mega Drive 2 [Beide meins]
3xGameboy Color [Geschwister jeder hatt einen]
1xGame Boy [Alt aber er läuft noch und er gehört mir]
4xNintendo Ds [Geschwister haben soviele ich habe 1]
2xGamecube [Einer hatt mein Bruder]
1xPS One [Tja die müssen wir uns teilen leider]
2x Playstation 2 [ Bruder hatt sich eine gekauft die andere muss ich mit meienr Schwester teilen]
2xWii [1 gehört meinem Bruder die andere ist meine]
1x Playstation 3 [Naja ich habse für mich alleine]
Wie man sieht ist meine Familie schon seit anfang an eine Computer und Konsolen abhängige Familie![]()
Sollte dieser von mcsebbi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von Islas Canarias verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von konsolero verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von Pajra verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von Voyager verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von Voyager verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Stil: Derdilex von René @ D-Sign24.de