Sie sind nicht angemeldet.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • »Maestro2k5« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. August 2009, 21:20

Habt Ihr Premiere bzw Sky?

Hi @ All,

mich würde mal Interessieren ob Ihr Sky ehemals Premiere habt. Wenn ja seit Ihr mit dem Angebot zufrieden.
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Donnerstag, 10. September 2009, 10:05

*lül* ich habe nicht einmal ein TV-Programm im Fernseher :D

macht eh nur blöd und davon ab, was ich sehen mag, gib´s auf DVD oder im I-Net 8)

Sollte dieser von silent_Angel verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Vanek

Schüler

• »Vanek« ist männlich

Aktivitätspunkte: 330

Registrierungsdatum: 25. August 2009

Beruf: Koch

• Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2009, 23:39

Ich bin am überlegen ob ich es nehmen werde...

Ich selbst hatte bisher noch kein Premiere (jetzt Sky), aber ein Freund von mir ist begeistert wenn es um Sport geht, da sollte das Programm sehr gut sein.

Sollte dieser von Vanek verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. September 2009, 03:56

Also mit der Umstellung zu Sky ist es besser geworden Optional gleich zur Miete nen Festplatten Receiver lohnt sich schon.

Wir haben es hauptsächlich wegen BigBrother

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Vanek

Schüler

• »Vanek« ist männlich

Aktivitätspunkte: 330

Registrierungsdatum: 25. August 2009

Beruf: Koch

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. September 2009, 18:43

Dabke für dei Info. Ich selbst muß warten bis es bei der LIWEST (Kabelanbieter) eine Partnerschaft mit Sky gibt dann könnte ich es nehmen. Premiere hatten sie früher.

Sollte dieser von Vanek verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. September 2009, 03:57

Na da halt uns mal auf dem laufenden obs geht. F'alls es geht kannste dich ja melden kann ich dich werben und die Prämie die es gibt können wir hälfte hälfte machen :)

7

Montag, 7. Juni 2010, 19:07

Ne, Sky kommt mir nicht ins Haus, ich schaue wenn, dann nur mal die Nachrichten, denn Filme, Serien oder sonst was sind nur Wiederholungen. Meine Familie, die schaut schon mal, besondern Töchterchen schaut ihre Kinderserien ala Biene Maja und so, aber sonst ist bei uns nicht viel los mit TV. Wir sind keine TV-Couch Family. Selbst Töchterchen mit ihren 6 Jahren spielt schon Lernspiele und kann schon ein paar Broken english.

Sollte dieser von Voyager verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

8

Montag, 7. Juni 2010, 23:03

Das finde ich gut, unser SKY Abo ist zum Jahresende gekündigt. Für soviel Geld nur noch Ärger und kaum was brauchbares zum schauen.