Action/Science Fiction - USA/Großbritannien 2010
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 148 Min. - Verleih: Warner
Start: 29.07.2010
Zitat
Dom Cobb ist Spezialist, wenn es darum geht, in die Köpfe anderer Menschen einzubrechen und Ideen zu stehlen. Nun soll er im Auftrag des japanischen Magnaten einen Schritt weiter gehen: Im Kopf des jungen Erben Robert Fischer soll er eine Idee einpflanzen, die dafür sorgen soll, dass der den Konzern seines verstorbenen Vaters zerschlägt. Cobb versammelt ein neues Team sich und macht sich an die Arbeit.
Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf dasTMG Gesetz um eine kurze Mitteilung, an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.
Ist der sehenswert? Ich finde die Zusammenfassung sooo super cool und überlege die ganze Zeit, mir schon mal Tickets zu kaufen! Andererseits ist Kino ja auch nicht unbedingt billig, und wenn er nur durchschnittlich ist, kann ich ihn ja gleich auf DVD kaufen!
Sollte dieser von manuu verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf dasTMG Gesetz um eine kurze Mitteilung, an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.