Sie sind nicht angemeldet.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • »Maestro2k5« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 360

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. August 2009, 20:46

Welches sind euere Lieblingstiere

Nun habe ich mal wieder eine Frage an euch und zwar was sind euere Lieblingstiere.

Von welchen seit Ihr begeister und warum?
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

Ishtar

Anfänger

• »Ishtar« ist weiblich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 180

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beruf: Sachbearbeiterin

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:46

Ich liebe Katzen weil sie ihren eigenen Kopf haben und sich trotzdem dazu herablassen uns beizeiten eine kräftige Ladung Schmus zu geben.

Und ich finde Axolotls klasse weil sie so lustig aussehen und wegen der bewunderswerten Fähigkeit Körperteile zu regenerieren wenn was kaputt geht.
es is nüsch alles astra was glänzt wa?

Sollte dieser von Ishtar verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Dienstag, 30. August 2011, 11:35

HUNDE.....

Sollte dieser von finger121 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Allrounder

unregistriert

4

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:30

Also meine Lieblingstiere sind Kapuzina Äffchen! Seit Pipi Langstrumpf als kleines Kind fand ich diese Dinger super und auch im älteren Jahren fnde ich noch immer gefallen von ein kleinen Äffchen in Latzhose, der mir Bier bringt :D

Sollte dieser von Allrounder verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Gabriela

Anfänger

Aktivitätspunkte: 15

Registrierungsdatum: 23. November 2011

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. November 2011, 08:00

Ich möchte es gern unterteilen in Haustiere und Wildtiere.

Mein Lieblingshaustier ist der Hund. Wir haben selbst einen kleinen Yorkshireterrier, der uns viel Freude macht..
Bei den Wildtieren sind meine Favoriten die Bären und Geparden.

Sollte dieser von Gabriela verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Verwendete Tags

Liebling, Lieblingstiere, Tiere

Social Bookmarks