Sie sind nicht angemeldet.

jolly

Anfänger

Aktivitätspunkte: 30

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

• Nachricht senden

21

Montag, 27. Februar 2012, 09:46

Wir haben zur Zeit auch keine Haustiere mehr, leider... ich hatte früher immer Katzen und vermiss das auch irgendwie sehr so was quirliges zuhause rumspringen zu haben und das weiche Fell zu knuddeln.. ^^ Aber da wo wir jetzt wohnen dürfen keine Haustiere gehalten werden, deshalb sammel ich jetzt von diversen Auktionen und Flohmärkten Porzellan-Katzen aller Art. Hab schon ne nette kleine Sammlung zusammen :) ist zwar nicht zu vergleichen, aber irgendwie doch schön wenn man wenigstens auf die Art ein paar Tierchen zuhause hat.

Sollte dieser von jolly verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

jolly

Anfänger

Aktivitätspunkte: 30

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

• Nachricht senden

22

Montag, 27. Februar 2012, 09:49

Ach ja, sammelt hier außer mir noch Jemand Porzellan-Tiere und hat eine Idee wie man die zuhuse so richtig schön "in Szene setzen kann"? Meine werden langsam zu viele um sie einfach so in der Wohnung zu verteilen und ich überlege ob ich mir vielleicht eine Vitrine oder Ähnliches zulege...

Sollte dieser von jolly verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Clowni

Anfänger

• »Clowni« ist männlich

Aktivitätspunkte: 35

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Beruf: Student

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:51

Einen Hund! :)

Sollte dieser von Clowni verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Verwendete Tags

Fische, Hasen, Haustier, Hunde, Katzen, Mäuse, Vögel

Social Bookmarks