Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Oktober 2003, 18:29

Handy

Mein Vertrag bei e plus läuft bald aus, könnt ihr mir ein gutes handy empfehlen, will ja mein vertrag verlängern.

Sollte dieser von cyber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:23

Immer schwer zu sagen der eine braucht ne Kamera, der andere wiederum Spiele usw.

Unter diesem LINK kannste Dich aber über viele Handys informieren. Da sind auch viele Test`s drinn und Empfehlungen.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 12:08

Und haste jetzt ein neues Handy???
Wenn man fragen darf

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:28

Mein Tip kaufr Markenhandys alle Siemens und Nokia und man sieht bald die unterschiede bei dem Service wenn mal was kaputt sein sollte
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Freitag, 31. Oktober 2003, 13:47

Ich hab ein Siemens und da war eine Taste kaputt, hat nicht mal 24 Stunden gedauert bis ich ein anderes hatte. War echt ok.

Sollte dieser von karl verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Freitag, 31. Oktober 2003, 14:52

Siemens S55 hab ich jetzt und voll zufrieden. Sieht auch super auch wie ich finde

Sollte dieser von cyber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

7

Freitag, 31. Oktober 2003, 18:20

Echt ein schönes Handy aber ich muss noch warten mein Vertrag läuft noch 16 Monate :(

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks