Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. September 2003, 18:11

wieder was unsinniges

des würd mich mal interessieren

wenn ihr kaffee trinkt was für eine sorte

also ich feine milde von tschibo, vielleicht ist ja der eine oder andere besser

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. September 2003, 18:19

hm ich nur die Krönung und zwar Schwarz ohne Zucker

oder halt einen guten Espresso
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Dienstag, 9. September 2003, 18:28

Hochland Kafee 3. Welt Laden mit Milch ohne Zucker

Sollte dieser von cyber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

comonser

unregistriert

4

Dienstag, 9. September 2003, 18:37

Onko mild und das ohne das Gift von Zucker und Sahne/Milch

Sollte dieser von comonser verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Dienstag, 9. September 2003, 22:25

Also ich mach gerade Versuche.

Normalerweise auch dem vom Skulip aber ich kauf die Bohnen und mische Sie untereinander.
Auch will ich Kakao mit reinmischen, vielleicht Gewürze mal schaun was dabei rauskommt.
Endergebnis werde ich dann hier reinposte.

Falls Ihr von mir in nächster Zeit nichts mehr hört, Ihr erkennt mein Grabstein am WBB 2.1.2 Symbol.
Darunter als Signatur

Zitat

Kaffee schadet doch

Als Style vom Sarg wähle ich entwerder das Start Style von hier oder New Gold Red.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Mittwoch, 10. September 2003, 14:36

Ähm Roland soll keine Beleidigung aber du bist schon ein bissle abgedreht kann das sein :D :D :D

Krönung mit allem drum und dran Milch und 3 Löffel Zucker

Sollte dieser von karl verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

7

Mittwoch, 10. September 2003, 15:18

Recht haste hör ich andauernd aber so macht das Leben mehr Spass :D

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

8

Mittwoch, 10. September 2003, 20:19

Recht haste. Seidem ich mit Mundhygienen Artikel am Computer rummach zähl ich mich jetzt auch dazu :D

Mal schauen was für Artikel du mir das nächste mal empfiehlst, aber in den Backofen steck ich mein Computer nicht. :D

Sollte dieser von karl verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

9

Freitag, 12. September 2003, 21:27

wie meinst du des karl, haste deinem PC ne Mundspülung verpasst so odol in den lüfter das er angenehmt riecht. :D :D

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

10

Samstag, 13. September 2003, 09:50

Zitat

Original von karl
Recht haste. Seidem ich mit Mundhygienen Artikel am Computer rummach zähl ich mich jetzt auch dazu :D

Mal schauen was für Artikel du mir das nächste mal empfiehlst, aber in den Backofen steck ich mein Computer nicht. :D

Nein aber in den Kühlschrank damit :D

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

11

Sonntag, 14. September 2003, 16:21

Aber nein hab doch Zahnseide gebraucht, was hast Du eigentlich aus der Apotheke benutzt Morpheus.

Und Skulip wenn ich mal ein totes Stinktier in meinem Lüfter finde werde ich dein Rat befolgen, vielleicht in Minze oder so. :D

12

Sonntag, 14. September 2003, 16:40

Ich trau mich ja gar nicht zu fragen aber was hast du als haustier ?(

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

13

Sonntag, 14. September 2003, 19:22

Ich denke ich war nicht gemeint aber so mal nebenbei habe einen Hund

14

Sonntag, 14. September 2003, 19:59

Ein Hund auch nicht schlecht aber Karl muss irgendwie seltsame Tiere haben wenn er Angst hat das ein Skunk in sein Lüfter kommt.

Was den für ein Hund???

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

15

Sonntag, 14. September 2003, 20:32

Einen Westi (so einen wie in der Cäsar-Hundefutter-Werbung)

16

Montag, 15. September 2003, 00:05

Hab zuerst gelesen ein Wessi, da ja Erfurt in den neuen Bundesländer liegt war ich erstmal ein bissle geschockt 8o, aber warum nicht der wär ja sicherlich stubenrein.

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

17

Montag, 15. September 2003, 00:21

Ich habe noch keinen stubenreinen Wessi gesehen

Social Bookmarks