Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 02:18

Kann man so sagen die beiden Themen hab ja nichts gemeinsam oder fast nichts :tongue:

Was ich aber nicht verstehe überall steht geschrieben das Firefox besser und sicherer ist aber wieso steigen dann nicht über 90% um auf FF.
Treue halten ist ja ganz gut trifft aber nicht unbedingt auf den IE zu.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • »Maestro2k5« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 02:21

Das ist ganz einfach zu Erklären viele nutzen den IE aus gewohnheit <-- so ist das. Die anderen wissen nicht das es eine alternative gibt. Andere Interessiert das garnicht. Und das wichtigste der IE wird mit allen Windows-Version ausgeliefer der Mozilla Firefox nicht.
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

23

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 02:24

Vermutlich haben die Leute auch keine Ahnung davon, wer liesst den die News eigentlich nur Computerinteressierte und wenn man hört das viele noch immer keinen Virusscanner und ne Firewall haben da wundert mich garnichts mehr.

Naja Hauptsache meine Wenigkeit nutzt den FF

Hab hast schon recht Gewohnheit macht viel aus.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 02:30

Ja die Macht der Gewohnheit schlägt oft zu, Ich wollte heute morgen zb auch um 6 aufstehen und zur Arbeit gehen, trotz das ich Krankgeschrieben bin.

Ja man sollte es nur mal den Leuten sagen, was natürlich auch funktionieren würde wenn der Mozilla mitgeliefert würde zm Windows dann würden einige merken welcher besser ist.

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

25

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 02:36

Vielleicht ist es auch besser so, die Hacker gehen ja immer auf den Marktführer los und wenn Firefox das wäre tja wie lange wäre er dann noch so sicher.

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 02:38

Das ist natürlich auch ein Argument über das habe ich noch nicht nachgedacht aber recht hast du.

27

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 02:41

Ich habs mal irgendwo gelesen, da hat das einer mal gemeint, ich glaub FF hat jetzt so 10% bin mir aber nicht so ganz sicher.

lunte

Fortgeschrittener

• »lunte« ist männlich
  • Côte d'Ivoire (Elfenbeinküste)

Aktivitätspunkte: 2 975

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 06:41

um beim sachlichen thema zu bleibe: ff, mozilla, IE, je nach dem, was ich mache

und der rest . . . fehlt mir auch manchmal :D

Sollte dieser von lunte verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks