Sie sind nicht angemeldet.

PC Freak

unregistriert

1

Freitag, 19. November 2004, 20:47

Thats me

so dann stell ich mich doch einfach auch mal kurz vor:

also ich bin 16 jahre alt, komme aus neukirchen-vluyn, nahe moers, dusiburg und ich besuche im moment die Technische schule in moers (fachbereich technik) und beschäftige mich schon seit ca. 4 jahren mit computern (speziell: hardware)

meine hobbys: zum einen natürlich computer wie oben bereits erwähnt, webdesign, naja und halt das übliche: freunde, saufen usw. :wink:

gruß :smile:
I'll be back

Sollte dieser von PC Freak verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. November 2004, 20:50

Hi,

herzlich Willkommen hier in unserer noch kleinen Community hoffe auf gute Zusammenarbeit bzw guten Informations-Austausch.

Alles andere wird sich mit der Zeit zeigen.

Ich hoffe dir gefällt es hier und hast auch ein bisschen Spaß beim Lesen und Posten.

Für Ideen und Vorschläge bin ich immer offen :)
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

comtech

unregistriert

3

Freitag, 19. November 2004, 21:46

Herzlich willkommen on Board! [IMG]http://people.freenet.de/marigo-soft/daumen_hoch.gif [/IMG]

Sollte dieser von comtech verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

lunte

Fortgeschrittener

• »lunte« ist männlich
  • Côte d'Ivoire (Elfenbeinküste)

Aktivitätspunkte: 2 975

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

• Nachricht senden

4

Montag, 22. November 2004, 13:47

bissl spaet, aber auch von mir ein:

herzlich willkommen

Sollte dieser von lunte verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks