Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

Zitat
Original von Maestro2k5
Portal:
Mit einem Portal lassen sich viele Sachen übersichtlich darstellen gerade könnte man für ankündigungen und ähnliches alles gleich auf einen blick sehen
Zitat
Original von Maestro2k5
Top5:
Diese Erweiterung stellt auf dem Startseite eine kleine Übersicht dar mit den aktuellen 5 Themen den Top Benutzer bzw Postern usw.
Zitat
Original von Maestro2k5
Datenbank oder Database genannt:
Hier kann man zb Bilder hochladen oder Storys jenachdem ob wir es brauchen bin ich mir nicht sicher wollte es dennoch vorstellen.
Zitat
Original von Maestro2k5
Hangman:
Wer kenn es nicht? Das ist ein kleines Spiel in der man Rätsel lösen muss ist sowas wie wir im deutschen sagen würden Galgenraten

Zitat
Original von Maestro2k5
Guthaben erweiterung mit Shopsystem:
Das ganze integriert ein Guthabensystem ins Forum mit der man Geld (einer virtuellen Währung) machen kann in dem man beträge erstellt oder themen, auch für benutzerwerbung gibt es punkte und man kann auch lotto spielen und vieles mehr. <-- auch hier weiss ich nicht ob wir es brauchen aber ich fänds ganz witzig.
da könnte man doch wieder die UY im forum einführen, dann muss ich den thread im faq net löschen 
Zitat
Original von Maestro2k5
Arcade Games:
Das ist eine kleine Ansamlung hauptsächlich von games die in Flash geschrieben sind. Gibt es einges auch zur Ablenkung bestimmt nicht schlecht.
dann muss ich während der arbeitszeit nicht mehr im rakuunforum zocken
Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von Hasi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von The Master of Desaster verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Ich find eigentlich FAST alles gut.......was ein wunder ist wen man ein wenig überlegt
....................
Zitat
Guthaben erweiterung mit Shopsystem:
Das ganze integriert ein Guthabensystem ins Forum mit der man Geld (einer virtuellen Währung) machen kann in dem man beträge erstellt oder themen, auch für benutzerwerbung gibt es punkte und man kann auch lotto spielen und vieles mehr. <-- auch hier weiss ich nicht ob wir es brauchen aber ich fänds ganz witzig.
Und übrigens wird sowas auch zu massig SPAM führen da jeder viel Geld haben will um sich alles holen zu können oder sowas in der richtung. Sollte dieser von Nightmare verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Sollte dieser von Nightmare verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Zitat
Postings sollten schon in allen Bereichen außer dem Off-Topic zum Hauptthema passen.
oder Postings dir nur in Wort enahlten oder einen Smilie
Desweiiteren auch solche Threads wie zb Buchstaben raten oder Wortketten bilden.
Sollte dieser von The Master of Desaster verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Stil: Derdilex von René @ D-Sign24.de