Sollte dieser von Frank sallerie verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

)

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
), mitlerweile betrchte ich ihn eher nüchtern. allerdings lese ich hohlbei weiterhin als gute unterhaltung als alternative zum TV.
was zeitschriften mäßig dazu führt, dass ich öfter mal einen eulenspiegel in der hand halte und mich vor lachen kaum noch halten kann.
meistens fantasy einfach der unterhaltung wegen, wobei ich da mal schlechte und mal gute bücher erwischen. zwischendurch dann gelegentlich mal ein bestseller, wat klassisches, oder nen sachbuch
Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von Mr. Eyeballz verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von Ruy-G verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Zitat
Original von Anubis
Richtig geil is das Buch, dass ich zu Weihnachten bekommen... "Illumintai" von Dan Brown... super geil ud super spannend... dieses Buch hat mir eine Nacht in den Ferien nur wenige Stunden Schlaf gelassen

Sollte dieser von Firedragon verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Zitat
Original von Anubis
Dann... (bitte nich schlagen) finde ich Harry Potter gut :mrgreen:
das fünfte hab ich aber noch nicht gelesen...
Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von Mr. Eyeballz verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

(Wobei alle 2000 sauber verpackt auf dem Dachboden liegen)
Sollte dieser von Murphy verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von Sethur verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von Schützi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Zitat
Original von Schützi
Ich les gerne Forumbeiträge !!!
am liebsten die von mosi *schleim*

Sollte dieser von Hasi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von The Master of Desaster verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
) Satire, Michael Moore hab ich auch ein Buch von "Downsize this! - Querschüsse" is auch cool

Sollte dieser von Hasi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Zitat
Original von The Master of Desaster
Naja, ich lese eigentlich von mir aus auch nie ...
Ich hab ne Ps2 ne XboX und halt nen Pc, also warum bittesehr lesen? LOL

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Stil: Derdilex von René @ D-Sign24.de