Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Januar 2004, 07:53

Endlich Bayern ist da

Ich hab mal im Locator geschaut und fast alles Bundesländer waren vertreten bis auf Bayern. Da es mein Lieblings Bundesland ist freut micht des (aber nicht Bayern München :D) das jetzt einer mal aus Bayern kommt weil ich will umziehen dahin.

Sollte dieser von karl verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Montag, 5. Januar 2004, 18:02

Hey ich bin Bayern Fan :D :D

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Dienstag, 6. Januar 2004, 01:13

@Karl:
Freut mich daß ich Deinen "Herzenswunsch" erfüllt hab :D :D :D

Wo in etwa willst denn hinziehen? Doch hoffentlich nach Franken 8) 8) 8)

Sollte dieser von nointerest verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Dienstag, 6. Januar 2004, 08:01

Zitat

"Herzenswunsch"

des ist gut :frech_lol: :smile::totlachen:

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Dienstag, 6. Januar 2004, 15:40

Zitat

Original von nointerest
@Karl:
Freut mich daß ich Deinen "Herzenswunsch" erfüllt hab :D :D :D

Wo in etwa willst denn hinziehen? Doch hoffentlich nach Franken 8) 8) 8)

Wenn dann in der Nähe von München wegen der Arbeit, wenns denn klappt.
Aber ich hab schon oft Urlaub gemacht, Tegernsee oder Bayrischer Wald und dort ist es nicht so stressig wie in Hamburg. 8) 8)

Sollte dieser von karl verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks