Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:27

Guten Rutsch

Nun ist er mal wieder da der letze Tag im alten Jahr.

Kommt gut rüber ins neue Jahr (am besten mit Führerschein) und ich wünsche Euch, wie euren Familien ein gutes, erfolgreiches Jahr 2004.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 16:18

Ich will euch auch einen guten Rutsch und gutes neues wünschen. :D

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 17:45

Vielen Dank! und natürlich selbiges zurück!!!!!!!!! :torte: :torte: :torte:

Sollte dieser von nointerest verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 17:52

Von mir auch alles Gute im Neuen und kommt gut hinüber
:pleased: :pleased:

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Pflanze

unregistriert

5

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 19:00

Danke

Frohes Neues Wünsch ich euch auch allen.

Sollte dieser von Pflanze verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

kopfdichtung

unregistriert

6

Donnerstag, 1. Januar 2004, 18:59

Wünsch ich euch auch :D

Sollte dieser von kopfdichtung verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

7

Donnerstag, 1. Januar 2004, 21:56

Vielen Dank und wünsche ich Euch auch ..... :)

Sollte dieser von Obiwan verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks