Sie sind nicht angemeldet.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • »Maestro2k5« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. September 2009, 22:47

Bundestagswahl 2009

100%

Nichwähler (3)

0%

CDU/CSU

0%

SPD

0%

FDP

0%

Die Linke

0%

Bündnis 90/Die Grünen

0%

Sonstige

Bundestagswahl 2009

Hallo und guten Abend,

nun da ja bald die Bundestagswahl ansteht hier mal eine kleine Umfrage wie Ihr zu der Thematik steht.

Welche Partei würdet ihr denn Wählen?
Warum würdet Ihr genau diese Partei Wählen?

Ich für meinen Teil werde wohl nicht zur Wahl gehen. Da ich der Meinung bin das egal wen ich wähle es auf das Gleiche raus kommt. Falls jemand aber ne alternative sucht zum Wählen wäre vielleicht die Piratenpartei etwas (http://www.piratenpartei.de/).
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

Alegro

Fortgeschrittener

• »Alegro« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 925

Registrierungsdatum: 23. August 2009

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. September 2009, 23:46

Ich für meinen Teil werde wohl nicht zur Wahl gehen. Da ich der Meinung bin das egal wen ich wähle es auf das Gleiche raus kommt.

genau so sehe ich das auch. ist scheiss egal wo man auch immer sein kreutz macht, nach der wahl wird sowieso alles anders und die versprechen werden kurzerhand abgeändert oder erst gar nicht eingehalten.

jaja, ich weiss!!!! jetzt kommen wieder einige die sagen das man wenigstens seine stimme ungültig machen sollte. ABER WARUM ( MIR GEHT DAS GANZE DOCH AM A...H VORBEI).
wer will soll hingehen, sich dann aber später nicht beschweren wenn was nicht so gemacht wird wie versprochen.

und das ist mein vorteil, ich rege mich über nichts davon auf weil ich auch nichts wollte :D

nur mal zur info für euch ( ich bin schon älter und habe schon einiges erlebt )
--------------------------------
LG
Alegro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alegro« (19. September 2009, 00:13)

Sollte dieser von Alegro verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Vanek

Schüler

• »Vanek« ist männlich

Aktivitätspunkte: 330

Registrierungsdatum: 25. August 2009

Beruf: Koch

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. September 2009, 15:47

Ich kann leider net mitwählen in Deutschland. Dafür haben wir aber auch heute in Oberösterreich Landtags- und Gemeinderatswahlen.
Ich hab aber das Gefühl das Merkel wieder Kanzlerin wird.

Sollte dieser von Vanek verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. September 2009, 16:15

Nun die Wahl ist ja vorbei, mich juckt es nicht. Besser wirds eh nicht daher ...

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Vanek

Schüler

• »Vanek« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:47

Merkel wird Kanzlerin bleiben und CDU/CSU gegen wohl eine Koalition mit der FDP ein. Die SPD hat viele Stimmen verloren.
Jedoch ist der Rechtsruck auch in Österreich zu spüren, in Oberösterreich hat die FPÖ bei der Landtagswahl stark zugenommen und die Roten (SPÖ) stark verloren.

Sollte dieser von Vanek verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:31

Hätte auch abkotzen können Merkel und Guido nein Danke hätte mir was anderes gewünscht
Besucht doch mal mein Forum

Addet mich mein Xbox360 Gamertag Chaostyp

Sollte dieser von konsolero verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Vanek

Schüler

• »Vanek« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:07

Ob das mit der FDP gut geht weiß ich noch nicht. Steuersenkungen alles gut, aber in diesem Ausmaße geht das sicher nicht wie es sich die Gelben wünschen würden. Mal sehen wie es weiter geht...

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

8

Samstag, 10. Oktober 2009, 10:29

Es wird sicher nicht zu unserem Vorteil ausfallen egal wie und was. die Hoffnung habe ich aufgegeben

Social Bookmarks