also ich muss echt mal sagen, tolle Seite habt ihr hier. =)
Bin durch Zufall hierdrauf gestoßen. Ich denke, ich werde hier öfters mal vorbei schauen. *gg*
Ich selber habe auch ein Forum mit ein paar Freunden zusammen, was auch ein Radio beinhaltet. Vielleicht habt ihr ja Lust auf einen Gegenbesuch. Bei uns steht Fun und gute Musik im Vordergrund!
Sollte dieser von silent_Angel verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf dasTMG Gesetz um eine kurze Mitteilung, an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.
Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf dasTMG Gesetz um eine kurze Mitteilung, an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.
Radio hört sich nie schlecht an, werde mal am Wochenende vorbeischauen und wenig zuhören. Freut mich auch wenn ich neue User sehe, da weiß ich auch das sich meine Anmeldung gelohnt hat.
Sollte dieser von Vanek verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf dasTMG Gesetz um eine kurze Mitteilung, an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.
Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf dasTMG Gesetz um eine kurze Mitteilung, an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.