Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. August 2009, 08:50

Schreiben

Was mich bei meinen 3 beitrag jetzt schon nevt ist, das man alle 30 Sec einen beitrag schreiben kann.
Ich benötige ca. 13 Sec mit dsl 1000 das Forum zu wechseln und zu lesen.
Wäre es nicht besser dies auf 10 sec zu verringern?

Sollte dieser von mcsebbi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2009, 13:33

Hi,

das wäre durchaus möglich, ich werde es auf 15 Sekunden setzten. Aus dem Grund falls es wirklich ein Bot schafft sich zu registrieren, dass er mir nicht gleich das ganze Forum überlasten tut.

Aber ansonsten ist das kein Problem.
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Montag, 10. August 2009, 16:39

Wenn Capcher an ist sollte dies nicht möglich sein!

Sollte dieser von mcsebbi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

4

Montag, 10. August 2009, 17:41

Hi,

Stimmt nur finde ich es nervig das jeder registrierte User erst noch eine Captcha abfrage durchführen muss bis sein Beitrag erstellt wird. Aber ansonsten hast du recht. Habe es jetzt erstmal auf 15 Sekunden gesetzt und schaue das ich das noch reduzieren kann.

MFG

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Montag, 10. August 2009, 23:24

ok super

6

Samstag, 15. August 2009, 16:04

Normalerweise sollte man es noch weiter reduzieren und auch komplett ausstellen können.

Sollte dieser von Lars verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

7

Samstag, 15. August 2009, 20:47

Das geht ohne Probleme man könnte es auch komplett auf 0 stellen, werde dies nun mal testweise tun.

MFG

8

Dienstag, 18. August 2009, 17:14

Ist auch besser wenn es ausgestellt ist halte ich bei mir genau so.
Besucht doch mal mein Forum

Addet mich mein Xbox360 Gamertag Chaostyp

Sollte dieser von konsolero verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Islas Canarias

unregistriert

9

Dienstag, 18. August 2009, 22:38

Naja, das WBB ist gerne Angriffsziele von Hackerkiddies und Bots. Doch wenn es keine Probleme gibt, dann muss man den registrierten Benutzern doch nicht noch Steine in den Weg legen :).

Doch, wer nur 13sec braucht um einen Beitrag zu Schreiben, und ggf. die alten zu lesen, naja :whistling:

Luke

Sollte dieser von Islas Canarias verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. August 2009, 23:20

Müsste jetzt eigentlich ohne Beschränkungen gehen