Sie sind nicht angemeldet.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • »Maestro2k5« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juli 2009, 15:40

Start Allround Port

Hallo an Alle EARTH2210 / ID UND EDV Board User,

Ihr werdet euch sicher wunder warum Ihr hier angemeldet seit, es liegt daran das Ihr entweder beim EARTH2210 Forum oder IT UND EDV Board angemeldet wart. Ich möchte mit diesem Porjekt hier einen kleinen Neustart wagen. Es befinden sich im Forum Daten von vor circa 3 Jahren. Ich verstoße damit auch nicht gegen den Datenschutz weil ich die Daten nur für dieses Projekt weiterverwende.

Ich habe bewusst die alten Themen erhalten, teilweise Archiviert und teilweise auch noch offen im Forum. Da es jede Menge gute Themen und Infos hier gab und geben wird.

An alle EARTH 2210 User ich habe auch diese Daten erhalten um so ein kleines Archiv der ersten Betas euch zu verfügung zu stellen, so kann der eine oder andere in Erinnerungen blättern.

Das Allround-Port Projekt befindet sich noch im Aufbau, ich sehe es als Just for Fun Projekt und hoffe das Ich euch hier eine schöne Plattform schaffen konnte.

Wir nutzen das Woltab Burning Board 3.1 in der Beta Version 2, diese läuft sehr stabil und besitz einen guten Funktionsumfang.

Es wird so sein das Ihr aus Datenschutzgründen ein neues Passwort anfordern müsste dies ist aber über die Passwort vergessen Funktion kein Problem.

Sollte es noch zu Problemen kommen teilt mir das bitte mit.

Falls jemand in diesem neuen Projekt nicht weiter angemeldet seien möchte so bitte ich um eine schnelle PN und ich werde dann den enstprechenden User löschen, bzw jeder kann sich über sein Porfil selber löschen.

MFG

Maestro2k5 (Alias Metro Man)
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.