Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. November 2003, 12:51

PC saubermachen

Hab heute mal gesehen das sich da innen im PC so Staub und Fusseln angesammelt hat wie krieg ich des raus, kann ich da einfach mit dem Staubsauger rein oder habte da ein paar Tricks.

Ich möchte die Kiste ja nicht unbeding auf den Kopf stellen und schütteln

Sollte dieser von karl verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Dienstag, 11. November 2003, 13:18

Gute Frage aber ich denk mal mit einer kleinen Bürste vorne dürfte des kein Problem sein musste die halt vorher zur Sicherheit antistatisch entladen aber so genau weis ich des auch nicht

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. November 2003, 16:34

Mein Tip nimm einfach normalen staubsauger und halte den rein aber vorsichtig saugleistung am staubsauger bissel runterdrehen und dann reinhalten wos nötig ist bei bedarf eine kleinere düse aufsetzen
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Dienstag, 11. November 2003, 23:33

Wie oft muss man das machen, nach einem Jahr ist denn das nötig, hab meinen Computer noch nie von innen gesehen.

Sollte dieser von cyber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. November 2003, 00:10

Also meinen Laptop reinige ich dei Lüftungen und die Lüfter 1 mal im Monat aber auch nur weil cih die viel mit auf Baustellen usw habe und da sammelt sich einiges an dreck an. Und ein normalen rechner naja kann man mal einmal im Jahr machen oder halt immer dann wenn man was neus einbaut oder man den verdacht hat das es verdreckt ist. Das wichtigste in diesem Fall ist der Lüfter vom Netzteil und vom Prozessor der restliche staub kann da bleiben wo er ist und stört eigentlich nicht den betrieb

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Mittwoch, 12. November 2003, 01:54

Nicht ganz ernstgemeint, hab heute so Bohnen gegessen und zusammen mit meine erkältungstabletten hätte ich jeden dreckigen PC sauber gemacht, Hose runter zieln und lass es raus. :smile:

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. November 2003, 01:56

Zitat

Original von Asisso
Nicht ganz ernstgemeint, hab heute so Bohnen gegessen und zusammen mit meine erkältungstabletten hätte ich jeden dreckigen PC sauber gemacht, Hose runter zieln und lass es raus. :smile:

Na da haste ja super Klima :)

8

Mittwoch, 12. November 2003, 02:01

Nase ist dicht, extra kein Nasenspray genommen deswegen ich merk da nichts

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. November 2003, 02:07

Zitat

Original von Asisso
Nase ist dicht, extra kein Nasenspray genommen deswegen ich merk da nichts

na dann ist ja gut

10

Mittwoch, 12. November 2003, 10:37

Zitat

Original von Morpheus

Zitat

Original von Asisso

Na da haste ja super Klima :)

Na hoffentlich waren es keine feuchte sonst könntest Probleme bekommen. :roflrofl: :roflrofl:

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

11

Mittwoch, 12. November 2003, 11:51

:ntc: :unglaublich:
Mal was anderes.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

12

Mittwoch, 12. November 2003, 12:07

Danke für diese ungewöhnlichen Tips aber ich glaub ich benutze da den Staubsauger obwohl Asissos Methode ja recht biologisch und Energieschonend ist.
:D :D :D

Sollte dieser von karl verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. November 2003, 12:23

Jo der gute alte Staubsauger ist auhc für viel mehr nutzbar als nur zur Selbstbefriedigung

14

Mittwoch, 12. November 2003, 12:47

Selbstbefriedigung, also des will ich aber mal genauer wissen wie das gehr bis ins detail :D ?(

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. November 2003, 13:53

ähm, so ein misst nun habe ich mich wieder um kopf und kragen geredet *g*

ähm also wo fangen wir da mal an also zu erst gehste mal zum nächsten Kios und kaufst dir eine Bravo.

Social Bookmarks