Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. November 2003, 15:58

Kleines Computer Lexikon

Ich will hier mal anfangen Begriffe rund um den Computer aufzulisten, da ich das mehr oder weniger ausführlich machen will dauert das ein bissle.
So ich fang dann mal an.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Montag, 3. November 2003, 18:35

Das ist auch ne gute Idee, haste aber viel vor bis Z :]

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Montag, 3. November 2003, 18:41

Zitat

So jetzt hab ich kein Bock mehr demnächst gehts weiter

Da haste Dir aber auch was vorgenommen ...... ;)

Sollte dieser von Obiwan verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Montag, 3. November 2003, 18:56

Aber hilfreich dann dann viel Spass beim Schreiben.

Sollte dieser von cyber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Montag, 3. November 2003, 19:29

Sowas kann ich super gebrauche bitte schnell machen. Will ja nicht immer ein Dummi bleiben, da kann man wenigstens immer nachschauen wen man was das liesst und versteht ansonsten die Hälfte nicht.

Sollte dieser von karl verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Montag, 3. November 2003, 21:30

Zitat

Original von karl
Sowas kann ich super gebrauche bitte schnell machen. Will ja nicht immer ein Dummi bleiben, da kann man wenigstens immer nachschauen wen man was das liesst und versteht ansonsten die Hälfte nicht.

Ich schau mal das es bis zum Wochenende komplett ist.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

7

Montag, 3. November 2003, 23:13

Haste keine anderen Hobbies? ...... :D ;)

Aber Spaß beiseite, in Komplett-Version würd' ich's in eine extra Topic (read only) packen oder vielleicht sogar in die Nav-Leiste einbauen. So stören später beim Stöbern doch nur unsere "blöden" Kommentare ..... ;)

Sollte dieser von Obiwan verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

8

Montag, 3. November 2003, 23:40

Genug eigentlich aber grad Urlaub, und hab mir vorgenommen ein paar Sachen umzusetzten die ich schon lange vorhatte bezüglich des Forums.
Alleine schon das Forum Update da graust es mir schon davor.

Guter Vorschlag:div211: . Denk mal in die Navigationsleiste unter der Buttonleiste werde ich die mal einbauen. Ist schon besser wenn man sie auf einen Blick hat besonderst für die Neu User.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

9

Dienstag, 4. November 2003, 13:01

also auch von mir ich würde diese FAQs nur auf Lesen - Status sprich read only setzen weil sonst die Üebrsicht verloren geht meiner Meinung nach.
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

10

Dienstag, 4. November 2003, 15:44

Joganz meine Worte, würde die auch wie schon gesagt hast oben in diese Schriftleiste reinmachen so sieht sie jeder.

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

11

Dienstag, 4. November 2003, 18:41

Man könnte solche FAQs auch extra machen so das sie oben im Header als FAQs ausgewählt werden können so ähnlich wie jetzt schon FAQs vom Forum drinne sind
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

12

Freitag, 7. November 2003, 20:30

Zitat

Original von Roland

Zitat

Original von karl

Ich schau mal das es bis zum Wochenende komplett ist.

:isagnix_2:

Sollte dieser von cyber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks