Sie sind nicht angemeldet.

net_zwerg

unregistriert

1

Sonntag, 2. November 2003, 13:51

Gerüchte um GTA 5

Tommy Vercetti is back - Gerüchte um GTA 5
Endlich gibt wieder was Neues von "GTA". Ein fünfter Teil soll jetzt angekündigt worden sein. Doch leider müssen sich alle Fans der Serie noch gut ein Jahr gedulden. Denn "GTA 5" soll erst im 4. Quartal 2004 erscheinen.

Danke "Take 2", das haben wir gebraucht. Es wird ihn also geben, einen weiteren Teil des genialen Action-Epos "Grand Theft Auto". Immer mehr Fans konnte die Serie sammeln und "Take 2" konnte allein mit "GTA 3" und "Vice City" rund 20 Millionen Exemplare verkaufen. Dieser Trend soll natürlich fortgesetzt werden. Auf der "20th Annual Technology Conference" in den USA wurde nun bekannt gegeben, dass es Ende 2004 einen weiteren Teil der Serie geben wird. Leider gibt es keine weiteren Infos zu "GTA 5", aber ehrlich gesagt, allein die Ankündigung macht einen doch schon glücklich. Auf der offiziellen Homepage von "Take 2" könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.

Sollte dieser von net_zwerg verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Sonntag, 2. November 2003, 23:24

Was ist das hört sich an wie ein Autorennspiel wegen dem GT

Sollte dieser von cyber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

net_zwerg

unregistriert

3

Montag, 3. November 2003, 14:18

Zitat

Original von cyber
Was ist das hört sich an wie ein Autorennspiel wegen dem GT

du kannst auch mit vielen autos fahren das stimmt...
GTA = Grand Theft Auto

du spielst einen gangster in einer großstadt und musst von verschiedenen mafiabossen aufträge annehmen.... ein sehr geiles spiel und garantiert für einen langen spielspass :)

Sollte dieser von net_zwerg verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Montag, 3. November 2003, 14:22

Ich gestehe hab das 4 gespielt aber ich hab gecheatet, hatte von Anfang alle Waffen und hab mir den Panzer hergezaubert.

:nasowas:

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

net_zwerg

unregistriert

5

Montag, 3. November 2003, 14:24

roland das ist einfach :ntc: :mad:

nein nein nicht ernst nehmen :D :D :D
aber ich finde cheaten nur im singleplayer in ordnung wenn man wirklich nicht mehr weiterkommt.

6

Montag, 3. November 2003, 14:31

Hatte es schon ne Weile gepielt ohne Cheats, dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr und hab nur die Bullen geärgert,
Mit ner Panzerfaust den Polizei Hubschrauber vom Himmel geholt und so. Habs aber im Single Modus gemacht.

Zum Schluss waren da nur noch Polizei und FBI war aber witzig dann musste der Panzer her, Junge Junge hab ich die Platt gemacht.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

7

Mittwoch, 25. Februar 2004, 23:50

Muss GTA-Hersteller anmekern! :nasowas:

Sollte dieser von flunse verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks