Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. November 2003, 02:08

Counterstrike 1.6

Nun ja das Spiel kennt ja nun fast jeder und ist eigentlich schon Kult unter den Ego-Shooter.

Game-Bewertung von Roland !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quallität des Games !
Grafik

Sound

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewertung des Games !
Action

Humor

Spannung

Erotik

Gefühl

Anspruch

Gesamt !

Bemerkung !
Zwar etwas älter schon aber noch immer ein Super Spiel
Erstellt am 01.11.2003 um 02:08 Uhr.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

net_zwerg

unregistriert

2

Samstag, 1. November 2003, 09:00

das game macht auf jeden fall immer spass, vorallem auf Lan-Partys.... aber ewig kann ich es auch nicht spiele... geschmäcker sind ja auch verschieden und das ist auch gut so :D

ps: kannst du mir sagen warum du bei "erotik" 1en stern da hin gemacht hast?? also ich ballere da immer :D

Sollte dieser von net_zwerg verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Samstag, 1. November 2003, 13:02

Meine Geiseln waren nackte Frauen und keine Professoren, und mein Spraylogo war auch recht anzüglich.
An die Wand gesprüht, Gegner verwirrrt, und dann den von hinten erschossen.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

net_zwerg

unregistriert

4

Samstag, 1. November 2003, 16:49

das funktioniert sogar teilweise hab ich gehört :D

Sollte dieser von net_zwerg verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Samstag, 1. November 2003, 17:19

Hab mal als Spraylogo nen CT gehabt des hab ich dann an die Wand gesprüht und die T meinten der wäre wirklich da. Haben dann draufgeballert wie wild und sich gewundert wieso der nicht umfällt. :D

6

Samstag, 1. November 2003, 19:02

:D :D :D

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

7

Samstag, 1. November 2003, 20:29

LOGO CHEATER :D :D :D

Sollte dieser von cyber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

8

Samstag, 1. November 2003, 23:47

Man muss schaun wie man durchkommt :D

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Februar 2004, 21:11

müsste ich echt mal ausprobieren habe das erst einmal gezockt
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

10

Mittwoch, 18. Februar 2004, 01:47

Dachte ich auch mal dann war ich süchtig.
Online gespielt ist das aber so das viele Leute sehr gut spielen, man muss schon ne Weile spielen um da mit zu halten.
Aber gegen Menschen zu spielen das ist das geile an Online Spielen.

11

Mittwoch, 18. Februar 2004, 12:04

Es gibt schon Tage da klappts vorne und hinten nicht, man sollte aber DSL haben weil mit ISDN reicht die Power nicht so ganz

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:06

Mal schaun werde das mal am Wochenende versuche

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

13

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:53

Falls Du Hilfe brauchst im Impressum unten steht meine Telefonnummer kannste mich gerne anrufen.
Aber eher so am Sonntag Samstag bin ich unterwegs.

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:32

Danke, dieses Wochenende bin ich nun leider nicht da aber findet sich bestimmt Zeit mal wieder zocken wäre mal ne abwechslung

15

Freitag, 20. Februar 2004, 12:07

Kein Problem aber falls es nicht klappen sollte weiste ja bescheid dann :D

16

Mittwoch, 25. Februar 2004, 23:44

Ich zitiere das COUNTERSTRIKE inbezogen aller anderen Baller-Spiel ein riesengroßer Müllhaufen ist. :pleased: X( X(

Quelle: "Mein Computer-Games-Gehirn"

Sollte dieser von flunse verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks