Sie sind nicht angemeldet.

net_zwerg

unregistriert

1

Freitag, 31. Oktober 2003, 20:43

webspace

hi,
kann mir jemand einen guten, stabilen und dazu preiswerten vermieter von webspace verraten??
möchte vielleicht ein board oder eine hp bald machen und dafür brauch man ja den webspace.
thx schonmal im vorraus :)

Sollte dieser von net_zwerg verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Freitag, 31. Oktober 2003, 23:37

Ich kann nur allinkl.com empfehlen.
Ist kostengünstig und hat bei mir ganz selten ausfälle.

Sollte dieser von derbahner verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Samstag, 1. November 2003, 01:09

Also ich bin seit Jahren schon bei Puretec bzw. 1&1. Hier liegt auch dieses Forum. Die Preise sind eigentlich ganz ok zählen aber nicht zu den billigsten. Hatte bisher aber noch nie einen Ausfall oder so.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

net_zwerg

unregistriert

4

Samstag, 1. November 2003, 09:03

danke an euch beide... werde mich dann bald mal für einen entscheiden :)

Sollte dieser von net_zwerg verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

PC Freak

unregistriert

5

Samstag, 1. November 2003, 09:14

Hier noch ein Tipp: http://www.zensiertvonMorpheus.de/

Vielleicht findest dort ja auch ein gutes Angebot !!!

Editiert von Morpheus grund siehe weiter unten

Sollte dieser von PC Freak verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

net_zwerg

unregistriert

6

Samstag, 1. November 2003, 09:26

jupp ich werde mal schauen.
danke auch dir.

7

Montag, 3. November 2003, 00:40

Hab noch was gefunden :

Schau mal HIER

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. November 2003, 01:52

hier mal meine Tipps

www.domaingo.de

www.artfilse.de

www.sprintweb.de

www.all-inkl.com

bei fragen habe alle selber getestet und viele weiter auch
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

PC Freak

unregistriert

9

Sonntag, 16. November 2003, 02:18

1&1 hat auch einige gute Angebote

zensiert von Morpheus

Die richtige 1 und 1 homepage findet ihr unter www.puretec.de

Sollte dieser von PC Freak verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

10

Sonntag, 16. November 2003, 12:46

da bin ich :D

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

11

Sonntag, 16. November 2003, 17:42

Zitat

Original von PC Freak

Zur 1&1 Homepage

Ich habe nichts gegen Reflinks aber solche verstecken Reflinks zur eigenen Bereicherung missfallen mir extrem

Editiert von mir finde sich hier mit Tipps zu bereichern nicht schön wer damit probleme hat Mail oder PN an mich

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

12

Sonntag, 16. November 2003, 17:54

Zitat

Original von Morpheus

Zitat

Original von PC Freak

Zur 1&1 Homepage

Ich habe nichts gegen Reflinks aber solche verstecken Reflinks zur eigenen Bereicherung missfallen mir extrem

Editiert von mir finde sich hier mit Tipps zu bereichern nicht schön wer damit probleme hat Mail oder PN an mich

Was ist denn das Reflink???

Sollte dieser von cyber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

13

Sonntag, 16. November 2003, 18:06

ein Reflink ist zb ein Link das jemand auf ein Angebot oder eine Dienstleisutng verlinkt und mit der Geld oder Provisionen bekommt ich finde das ja okay aber dann direkt und man sollte sich hier mit Tipps nicht bereichern

14

Sonntag, 16. November 2003, 18:10

Sowas gibts, aber hast recht find ich auch nicht ok, mir langen schon die ganzen Fenster die aufklappen, überall Werbung auf jeder Seite find ich echt schlimm sowas.

Ich hoffe das das Forum frei von Werbung bleibt hätte keine Lust dauernd irgendetwas weg zu klicken.

Sollte dieser von cyber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

15

Sonntag, 16. November 2003, 18:18

ja normalerweise erkennt man die seite das die dann so etwas aussehen

http://www.domain.de/index.php?reflinkid1

oder so in der art

aber der PC Freak hat es schön getarn in dem er eine kostenlose domain eine weiterleitung gemacht hat.

Ich meine klar ich bin auch bei 1 und 1 Profiseller aber so wie man hier versucht leute abzuzocken gerade bei gutgläubigen Menschen die Tipps suchen ist sowas nicht gerade Fair.

16

Sonntag, 28. Dezember 2003, 21:16

Ich hab meine HP auf http://www.strato.de liegen (ich verdien nichts am Link :D ).
OK, ich bin net so firm damit, kann net sagen ob die im Vergeich gut sind oder teuer oder was auch immer.

Ich bin halt zufrieden mit ihnen, hab immer alles machen können was ich wollte (ist aber net gerade soooo viel).
Wollt ich nur der Vollständigkeit-halber mal sagen.

Sollte dieser von nointerest verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

17

Sonntag, 28. Dezember 2003, 21:26

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

18

Montag, 29. Dezember 2003, 00:36

Asisso keine Partner und Reflinks hier daher editiert von mir

noch eine guter provider ist

www.prosite.de ich habe da auch eine Partner kennung wer sich anmelden möchte kann mich ansprechen wer nicht klickt einfach so auf den link :)

19

Montag, 29. Dezember 2003, 17:57

Was hab ich denn als Link angegeben das habe ich von einem anderen Forum rauskopiert.

ich hab keine Partner wozu brauche ich die überhaupt???

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

20

Montag, 29. Dezember 2003, 21:32

Zitat

Original von Asisso
Was hab ich denn als Link angegeben das habe ich von einem anderen Forum rauskopiert.

ich hab keine Partner wozu brauche ich die überhaupt???

Das war eine Refid wie oben schon erwähnt

Zitat:

ja normalerweise erkennt man die seite das die dann so etwas aussehen

http://www.domain.de/index.php?reflinkid1

oder so in der art

aber der PC Freak hat es schön getarn in dem er eine kostenlose domain eine weiterleitung gemacht hat.

Ich meine klar ich bin auch bei 1 und 1 Profiseller aber so wie man hier versucht leute abzuzocken gerade bei gutgläubigen Menschen die Tipps suchen ist sowas nicht gerade Fair.
cyber

Sowas gibts, aber hast recht find ich auch nicht ok, mir langen schon die ganzen Fenster die aufklappen, überall Werbung auf jeder Seite find ich echt schlimm sowas.

Ich hoffe das das Forum frei von Werbung bleibt hätte keine Lust dauernd irgendetwas weg zu klicken.
Morpheus

ein Reflink ist zb ein Link das jemand auf ein Angebot oder eine Dienstleisutng verlinkt und mit der Geld oder Provisionen bekommt ich finde das ja okay aber dann direkt und man sollte sich hier mit Tipps nicht bereichern

--------------------

Social Bookmarks