Sie sind nicht angemeldet.

kopfdichtung

unregistriert

1

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:31

Was macht eigentlich ein Treiber

Für alles will die Kiste ein Treiber, was macht eigentlich ein Treiber genau.

Sollte dieser von kopfdichtung verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

net_zwerg

unregistriert

2

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:41

hmm
genau kann ich es dir nicht erklären, aber ich glaube treiber sind dazu da eine bestimmte componente anzutreiben bzw. von der leistung her anzukurbeln... genau weiß ich es auch nicht

Sollte dieser von net_zwerg verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Samstag, 25. Oktober 2003, 23:39

Also Treiber sind eigentlich nichts anderes die Verbindung zwischen dem Betriebssystem und den Geräten wie Grafikkarte oder Drucker usw.

Die sagen dem Betriebssystem also Windows Hallo ich bin da.
Wenn man mal eine Grafikkarte nimmt sagt die dem Betriebssytem zB. die Anzahl der Farben, die Auflösung und auch die Bildaufbau Frequenz.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Pflanze

unregistriert

4

Samstag, 29. November 2003, 23:11

Und woher bekomme ich die

Sollte dieser von Pflanze verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Sonntag, 30. November 2003, 05:19

Du kannste in der Linkliste schauen oder den Link hier benutzen.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks