Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:44

suche skript

suche n skript:
hatte früher aml n programm(namen vergessen) bei dem ich mir selbst "sachen" erstellen konnte. da is man z.b. hingegangen und hat ne frag gestellt. dann konnt man unten zwei buttons oder mehrere beschriften und festlegen welche frage dann kommt wenn man auf den 1. button, den2. button...klickt. und am schluss konnt man dann n abschlusstext schreiben. oder amn konnt hingehen und jemanden aufforden namen einzugeben und damit geschichten zu machen.
hab schon im internet gesucht aber nix gefunden! kennt jemand von euch so n programm?

mfg

baumi

Sollte dieser von baumi15 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:12

Hast du eine genauer Beschreibung was willst du machen? Zur Zeit weiss ich noch nicht genau was du machen willst sonst könnte ich helfen.
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:54

Meinst Du damit ne Umfrage erstellen aber irgendwie passt des auch nicht so ganz.
Ansonsten gehts mir wie Morpheus kann Dir auch nicht ganz folgen.

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Samstag, 25. Oktober 2003, 23:52

hmmm sagt mir auch nicht viel.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Sonntag, 26. Oktober 2003, 12:33

ei man kann da halt bestimmte dateien erstellen; wenn man diese anklickt startet dann das Programm (sieht aus wie Windows) mit ner Frage. und jenachdem welche antwort man klickt kommt dann eine andere frage usw. und am Schluss kommt dann dazu (was man angeklickt hat) n text. man muss das alles selber vorher in so nem programm halt eingeben und dann speichern.
Oder man kann hingehn und fordert jemanden auf irgendetwas einzugeben (z.b. den namen deines lieblingslehrers). das macht das programm halt zig mal und am schluss kommt dann wieder so n abschlusstext.
besser kann ich s leider auch nitt erklären!

mfg

baumi

Sollte dieser von baumi15 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Sonntag, 26. Oktober 2003, 12:43

Kenn ich zwar nicht mach mich aber mal schlau, aber vielleicht kennt ja das jemand hier.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

net_zwerg

unregistriert

7

Sonntag, 26. Oktober 2003, 15:04

ich glaube ich weiß was du meinst....

es gibt doch solche tests die einem zeigen sollen ob man z.B. zu seinem partner oder so nen schrott passt :D... und zum schluss wird dann halt eine auswertung der ganzen antworten gegeben....
vielleicht sowas in die richtung??
wenn es das ist, dann hat man ne ganze menge arbeit vor sich... außerdem kann man das nicht html machen, da musste glaub ich php benutzen um sowas hinzukriegen...

Sollte dieser von net_zwerg verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks