Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. September 2003, 22:15

Welche

Ich hab mir ein paar Spiele gekauft und irgendwie ruckelt des. Jetzt hab ich gelesen das meine Karte eigentlich nur für Schreibarbeiten was taugt.
Möchte nicht mehr als 150€ ausgeben. Welche sollte ich da nehmen für Spiele.

Sollte dieser von cyber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Dienstag, 30. September 2003, 23:06

Gainward GeForce PowerPack! Ultra/650-8X XP "Golden Sample"

Part Number 47 184 6200-4011

Gainward’s fast and most versatile 3D processor board built in volume production, up to 10% faster than NVIDIA’s reference design, featuring „everything the user can imagine" including video-in, video-out, nView and DVI.

Specifications:
  High performing hand selected NVIDIA GeForce4 Ti 4200-8X GPU.
  128 MB of hand selected ultra fast 3.6ns DDR RAM

Added Performance Features
  Gainward’s proprietary High-Performance/Wide-BandwidthTM hardware design featuring an 6 layer PCB.

Enhanced clock settings offer up to 10% better 3D performance compared with NVIDIA’s reference design.

Added Value Features

Video-in/Video-out (XP) for video editing applications (both s-video and composite video).

DVI connector for dual flat panel applications, 2 VGA connectors.

nView for any combination of VGA, DVI and TV displays.

Video-Editing software included.

Quelle gainward

Hier für 137€

Wenn du doch noch etwas mehr Geld hast dann nimm diese hier

Sollte dieser von derbahner verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 11:29

Mein Bruder hat mal ein Freund angerufen der hat mir dann erzählt lieber noch ein bissle sparen und dann die ATI Radeon 9500 Pro kaufen.
Er meinte die Radeon wäre überlegen gegen Nvidia

Sollte dieser von cyber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 11:58

Jop die Radeon ist gut hab ich auch allerdings die 9700 pro.
Wenn Du auch Spiele zocken willst die demnächst rauskommen würde ich lieber ein bissle sparen und mir eine echt gute holen, wenn du jetzt eine kaufst die so in dem Bereich FX 5600 liegt dann haste das Problem bald wieder.

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 12:45

Was hast Du den sonst für ein PC, ne gute Grafikkarte langt da alleine nicht.

Des kommt zwar nicht unbedingt für dich in Frage aber kannste ja Dir mal die Königsklasse anschauen, Preise sind allerdings extrem.
Zu der Königsklasse

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:09

Okay bei höherwertigen Sachen empfehle ich die ATI All in Wonder.
Die bietet ein super Preisleistungsverhältnis.
ATI 128MB 9800Pro All-in-Wonder bulk

oder ATI Radeon 9700pro, 128MB, TV-Out, DVI

Diese ist aber etwas teurer.

Sollte dieser von derbahner verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

7

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 23:31

Gut Ihr habt mich überzeugt.

Also hab nen AMD 2400 XP
120 Western Digital Festplatte
512 RAM
Und ne Grafikkarte FX 5200

Wenn ich dann die 9800 Pro hole kann ich damit dann dieses Halflife 2 spielen, geht das.
Und Comonser wieso ist denn die 9700 teurer als die 9800 welche ist da besser.
Ich spar da noch 1-2 Monate und dann komm ich nochmal hier auf dich zu.

So TV Ausgang brauch ich nicht unbedingt

8

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 23:56

Jop die Kiste ist gut naja bis auf die Graka.
Schau mal HIER
vielleicht kann ja dir comonser bis dahin dir eine anbieten.
Wie die allerdings sind vorallem die kleinere kann ich nicht sagen hab noch keine Testberichte gelesen.
Aber mach mich mal wenn Du eine holst schlau bis dahin.

So jetzt mal zu mir :D

Im März bzw. April will ich mir mal wieder ne neue Kiste zulegen, sollte aber im Highend Bereich sein, Obs ein Intel oder AMD wird je nachdem was dann aktuell besser iist.

Nun meine 2 Fragen.
Kannst Du mir alle Teile besorgen die ich will also jede Marke zu allen Bauteilen.
Preislich sollte es aber natürlich auch ein gutes Angebot sein.
Zusätzlich will ich dann noch ein 19 TFT Bildschirm holen. Vermutlich würde dann des so zwischen 3000 bis 4000 Teuro kosten.
Kannst Du mir dann auch ein gutes Angebot machen???

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

9

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 08:24

@cyber die Preise sind für mich auch manchmal ein Rätsel aber das hängt immer vom Hersteller ab. Meistens liegt es an der Ausstattung was die noch so dazu legen. Am meisten einfluß haben aber die Verkaufszahlen. Karten die sich gut verkaufen kann man auch dementsprechend billiger verkaufen.

@Roland Ich kann fast alles besorgen narürlich für den dementsprechenden Preis. Wenn da natürlich was an Teielen zusammenkommt kann man auch einen entsprechenden Bundle Preis machen. Da kommst du auf alle Fälle billiger als wenn du alles einzeln kaufen müsstest. Schreib einfach ne mail an comonser@aol.com und teil mir mit was du so haben willst. Ich mach dir dann ein passendes Angebot.

Über Preise kann man jederzeit reden, ihr müsst nur fragen.

10

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 10:39

Also ich muss sagen Autos sind viel einfacher, da geht man zum Händler hockt sich in das Auto und fährt Probe dann weis ich der ist gut und der gefällt mir.

Beim Computer ist das verrückter. Da hört man plötzlich ja die Radeon 9500 Pro ist gut, dann kommen plötzlich wieder andere Karten von 9700 und auch 9800 ins Spiel.

Dann hab ich mal durch geschaut und anscheinends ist die 9800 Pro besser als die 9700 Pro die ist aber billiger die 9800 Pro als die 9700.
Laut einer Seite soll aber die 9500 Pro besser sein als die 9600 Pro obwohl die Nr. höher ist ist sie schlechter. Bei 9700 und 9800 ist es wieder anderst rum.

Und dann kommt noch eine raus die heist dann irgendwas mit 9600 XT oder so.

Da blickt doch keine Sau mehr dorch da muss man ja studieren um das zu schnallen.

11

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 23:59

Also die 9800 Pro ist ne echt gute Karte mit der wirste keine Probleme haben.

12

Freitag, 3. Oktober 2003, 13:19

Zitat

Original von cyber
Und Comonser wieso ist denn die 9700 teurer als die 9800 welche ist da besser.

Ich hab mal geschaut die ist doch nicht teurer die 9700 pro 320 Euro oder so und die 9800 pro 407€

Wo habt denn ihr da geschaut???

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

13

Samstag, 4. Oktober 2003, 08:13

Ich hab schon frauf gewartet da stand vorher für die 9800 pro 263€. Deswegen hat Roland diese gemeint schätz ich mal.

Schade ich wollt gleich 100 Stück bestellen. Ich mein die 9800 pro für 263€ das wärs doch.
Also ich würde dir dann die 2600XT empfehlen. Aber mal lieber ein paar Testberichte abwarten

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

14

Samstag, 4. Oktober 2003, 22:51

Jop dachte mir schon fürne 9800 pro 263€ bissle billig.

15

Sonntag, 5. Oktober 2003, 10:11

Also ich glaub ich hol mir dann die 9600 XT da ist schon das Spiel dabei und der Preis ist mit ein bissle sparen auch OK.

16

Sonntag, 5. Oktober 2003, 10:13

Kann mir jemand noch sagen obs ne Möglichkeit gibts das ruckel zu verkleiner, der hat manchmal schon derbe Aussetzter.

net_zwerg

unregistriert

17

Sonntag, 5. Oktober 2003, 13:47

Niedrigere Grafikeinstellungen ist das Zauberwort :]

Sollte dieser von net_zwerg verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks