Sie sind nicht angemeldet.

kopfdichtung

unregistriert

1

Mittwoch, 13. August 2003, 17:56

Ich hab den Wurm

Hallo

Ich hab mich gestern gewunder, das dauert so nach einer Minute mein Internet abschmiert.

Der Befehl shutdown -a geht nicht. Fährt trotzdem runter.

Was mach ich falsch???

Sollte dieser von kopfdichtung verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Mittwoch, 13. August 2003, 20:37

Hallo

Ja da warst nicht alleine, den hatten viele ich zum Glück nicht.

Vermutlich hast Du bei der Eingabe in der Konsole (Start, Ausführen) nicht auf die Fehlermeldung gewartet.
Erst wenn diese auftaucht in der Konsole

Zitat

shutdown -a
eingeben.

Danach den Patch installieren und den Scanner, von oben starten, neu booten müsste klappen.

Viel Erfolg!!!

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Mittwoch, 13. August 2003, 22:32

Also ich habs nach der anleitung gemacht und der Wurm ist weg.
Das dumme ist wenn man nur 1 minute online ist kann man nicht viel runterladen.

Wenns bei mir so gegangen ist müsste es bei dir auch gehen.

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

kopfdichtung

unregistriert

4

Donnerstag, 14. August 2003, 06:29

Vielen Dank

Das war der Fehler, der hat angefangen runterzuzählen dann habe ich des eingegebn und weg war die Meldung, danach hab ich diese Microsoft Datei runtergezogen und den Antivirenscanner laufen lassen.
Jetzt gehts wieder.

Was würde ich ohne das Forum machen :D

Sollte dieser von kopfdichtung verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks