Sie sind nicht angemeldet.

Eddy

Anfänger

• »Eddy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 185

Registrierungsdatum: 2. November 2003

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. April 2004, 20:41

DCOM Fehler

Hallo!

Ich hab in letzter Zeit öfter schwierigkeiten mich ins Internet einzuwählen. Unter der Ereignisanzeiige steht dann unter System DCOM Fehler. Erst nach dem 10. Versuch klappts dann. Es wird langsam lässtig. Kennt das Problem vielleicht jemand?
Hier ein bild zur Fehlermeldung.

Sollte dieser von Eddy verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Mittwoch, 28. April 2004, 23:54

Versuch mal das Tool. Dcom sollte man eigentlich abschalten weil es ein Sicherheitsrisiko ist.
Mit dem Tool kannste es ausschalten bzw. einschalten.

Kann aber auch ein Dienst sein wie es da steht der deaktiviert ist.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Eddy

Anfänger

• »Eddy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 185

Registrierungsdatum: 2. November 2003

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. April 2004, 22:21

Danke für das tool Roland
Ich komm jetzt ins internet :D aber die Meldung hab ich trotzdem in der Ereignisanzeige 8o. Naja, mit der Meldung kann ich leben, solange es klappt.
Würd gern wissen ob es ne Fehleinstellung von mir ist ?(, oder ist es einfach nur Windows :icon_rolleyes:?

Sollte dieser von Eddy verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Freitag, 30. April 2004, 10:29

Liegt an einem Dienst der auf deaktiviert gestellt wurde.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks