Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. März 2004, 19:46

komm nicht rein

ich wollte unter daimlerchysler.com
auf die seite aber ich kommet nicht will angeblich ich kein java habe
frage an euch:

1.wo her bekomm ichs?
2.brauch ichs wirklich?
3.für was ist das programm eigendlich?
:unglaublich:

Sollte dieser von thomas verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Sonntag, 21. März 2004, 02:07

Java bekommste hier >>> http://java.sun.com/webapps/getjava/Brow…www.java.com:80

Da kommt eine Sicherheitsabfrage kannste auf Ja klicken, auch wenn die Firewall sich meldet musste mit erlauben bestätigen. Oder du nimmst um das zu vermeiden einfach die manuelle Installation.

Kommt drauf an was Du alles mit deinem Browser sehen willst. Es gibt auch noch Flash Plugins usw.
Oder der neue Chat für den braucht man auch Java!!!

Achja check mal deine Browser Sicherheitseinstellungen ob da Java überhaupt erlaubt ist.

Und Java hat auch mit Sicherheitslücken zu kämpfen.
Weitere Infos gibts hier im Lexikon.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Sonntag, 21. März 2004, 13:29

danke roland

kann es leider nicht downladen weil dauerd kommt signatur stimmt nicht überein

trozden dank

Sollte dieser von thomas verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Sonntag, 21. März 2004, 13:50

Komisch haste es manuell versucht hier http://java.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=9566

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks