Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. März 2004, 11:53

Billige Druckerpatronen

Auf dieser Seite könnt ihr für euren Drucker billige Farbe bestellen. Die Qualität soll sehr gut sein.

Schaut einfach mal hier vorbei Hersteller auswählen, Druckermodell und die Farbenart das wars. Könnt auch gleich Online bestellen.

Hier gehts zur Seite

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Freitag, 5. März 2004, 11:53

Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 6 User:

[URLTARGETSELF=http://www.forum.computer-anfaenger.com/profile.php?userid=5]karl[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=http://www.forum.computer-anfaenger.com/profile.php?userid=6]kopfdichtung[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=http://www.forum.computer-anfaenger.com/profile.php?userid=22]Morpheus[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=http://www.forum.computer-anfaenger.com/profile.php?userid=21]Pflanze[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=http://www.forum.computer-anfaenger.com/profile.php?userid=1]Roland[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=http://www.forum.computer-anfaenger.com/profile.php?userid=65]Tauri[/URLTARGETSELF]

[URLTARGETSELF=http://www.forum.computer-anfaenger.com/thxvote.php?threadid=1226]Klicken Sie hier, um sich zu bedanken![/URLTARGETSELF]

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Long Silver

unregistriert

3

Freitag, 5. März 2004, 12:16

Super die sind ja voll billig Danke ich glaub ich bestelle welche. Aber die sind wirklich gut oder?

Sollte dieser von Long Silver verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Freitag, 5. März 2004, 12:52

Ist ja wirklich billiger
Danke

Sollte dieser von karl verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

5

Freitag, 5. März 2004, 19:58

nettes Angebot hat das mal wer getestet
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Samstag, 6. März 2004, 14:14

Hab mal was gelesen da wurde die gegen Original Tinte gestestet und war gleich wertig.

Ich hab mal bestellt wenn sie kommt sag ich mal bescheid.

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Long Silver

unregistriert

7

Samstag, 6. März 2004, 19:24

Ich hab auch welche bestellt :pleased: :pleased:

Sollte dieser von Long Silver verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

8

Samstag, 6. März 2004, 20:18

Mein Kollege hat auch bestellt da werde ich auhc mal sehen

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Aktivitätspunkte: 3 015

Registrierungsdatum: 4. August 2003

Beruf: Yo, hab ich ;-)

• Nachricht senden

9

Sonntag, 7. März 2004, 08:58

Zitat

Original von Morpheus

würde mich auch mal interessieren.
Erfahrungsbericht unbedingt hier rein. Mal sehen, werde mir dann wohl auch welche bestellen.
Gruß
TomTom
www.forenplattform.de

Sollte dieser von tomtom59 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Pflanze

unregistriert

10

Sonntag, 7. März 2004, 15:27

Zitat

Original von tomtom59

Zitat

Original von Morpheus

Erfahrungsbericht unbedingt hier rein. Mal sehen, werde mir dann wohl auch welche bestellen.

Mich auch, das wäre doch ein Beitrag für den Bedankautomat :D

Sollte dieser von Pflanze verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

11

Sonntag, 7. März 2004, 18:30

Zitat

Original von Pflanze

Zitat

Original von tomtom59

Zitat

Original von Morpheus

Mich auch, das wäre doch ein Beitrag für den Bedankautomat :D

Ich hab ihn mal reingemacht.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

12

Montag, 8. März 2004, 11:30

Bedankomat *G* na dann mal schaun *g*

13

Montag, 8. März 2004, 19:38

Na dann sag ich wie es Roland immer sagt.

Man dankt für den Dank *gg*

kopfdichtung

unregistriert

14

Montag, 8. März 2004, 21:51

Nette Wortwahl :D

Aber interessant dieser Tip mal warten bis die ersten Testberichte eingehen :D

Sollte dieser von kopfdichtung verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

15

Montag, 8. März 2004, 22:13

Und nun kommt ich und verderb euch wider den Spass.
Ne aber ich möchte nur darauf hinweisen.
Alle Druckerhersteller verweigern die Garantie wenn man keine Orginalpatronen oder von den Herstellern zertifizierten Patronen verwendet.
Ich hab aber bisher von keinem größeren Fall gehört das es je Probleme gegeben hätte. Ich möchte nur für den Fall der Fälle mal darauf hinweisen. Ich selber fülle meine Patronen selber nach und das seit Jahren erfolgreich.

Sollte dieser von derbahner verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

16

Dienstag, 9. März 2004, 04:01

ich weis gar nicht ob ich überhaupt noch Garantie habe muss mal schaun.

17

Mittwoch, 10. März 2004, 21:36

Ich hab keine mehr bei mir ist es egal

18

Donnerstag, 11. März 2004, 03:52

Ich hab noch Garantie.

Long Silver

unregistriert

19

Samstag, 13. März 2004, 20:01

Ich hab die jetzt so Nachfüll Sachen. Gibts zwar ne Sauerei aber billig und ich merk beim Drucken kein Unterschied zu der Original Farbe.
Ein paar Laborhandschuhe und man bleibt sauber. Kanns empfehlen:c11:

20

Sonntag, 14. März 2004, 07:47

Zitat

Original von Long Silver
Ich hab die jetzt so Nachfüll Sachen. Gibts zwar ne Sauerei aber billig und ich merk beim Drucken kein Unterschied zu der Original Farbe.
Ein paar Laborhandschuhe und man bleibt sauber. Kanns empfehlen:c11:

Danke für die Info :D :)

Sollte dieser von karl verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks