Sie sind nicht angemeldet.

Pflanze

unregistriert

1

Freitag, 20. Februar 2004, 10:34

Endlich DSL

HUCHU DSL geht endlich des ist ja voll der Wahnsinn wie schnell das ist, die Seiten sind ja sofort da.
Ich hab mir vorher so ein Grafikkarten Treiber runtergeladen der hatte glaub 18 Megabbyte war dann auf der Toilette als ich wiederkam war der ja schon fertig.
WAHNSIN

Sollte dieser von Pflanze verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Freitag, 20. Februar 2004, 11:34

Na dann Gratulation, ich habe auch mächtig gestaunt als ich damals DSL bekommen habe, nur so mach das Surfen Spass

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Samstag, 21. Februar 2004, 01:29

BBBuuuuuaaaaahhhhhh, ich auch haben wollen ;( ;( ;( ;( ;(

Sollte dieser von nointerest verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Samstag, 21. Februar 2004, 15:09

Zitat

Original von nointerest
BBBuuuuuaaaaahhhhhh, ich auch haben wollen ;( ;( ;( ;( ;(

Das ist schon nervlich wenn man es nicht bekommt, gibts da Hoffnung für dich das sich da mal was tut oder wird es nie sowas bei dir geben.

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Samstag, 21. Februar 2004, 15:53

Soweit ich weiß ist kein weiterer Ausbau bei uns geplant... einfach zu unrentabel wenn ihr mich fragt.
Allerdings geb ich auf die Auskunft von T-Doof auch net allzuviel - die wissen ja eh nicht was a und b ist.

Sollte dieser von nointerest verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Samstag, 21. Februar 2004, 18:09

Es kommen ja bald andere Sachen wie Kabel oder so vielleicht gehts schneller als man denkt

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Aktivitätspunkte: 3 015

Registrierungsdatum: 4. August 2003

Beruf: Yo, hab ich ;-)

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. Februar 2004, 20:41

RE: Endlich DSL

Zitat

Original von Pflanze
HUCHU DSL geht endlich des ist ja voll der Wahnsinn wie schnell das ist, die Seiten sind ja sofort da.

Na dann willkommen im Club. :D
Gruß
TomTom
www.forenplattform.de

Sollte dieser von tomtom59 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

8

Montag, 23. Februar 2004, 22:27

Ich beneide dich am Anfang wo ich DSL hatte war alles so megaschnell. Ok ist es noch immer aber hab mich daran gewöhnt

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Februar 2004, 15:05

Bei mir läufts 1500 von Arcor aber eine recht instabile Verbindung ...
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

10

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:57

Zitat

Original von Morpheus
Bei mir läufts 1500 von Arcor aber eine recht instabile Verbindung ...

Wie macht sich das instabile den so haste Ausfälle???

Aktivitätspunkte: 3 015

Registrierungsdatum: 4. August 2003

Beruf: Yo, hab ich ;-)

• Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Februar 2004, 10:10

Hab auch gerade auf 1500 umgestellt.
Würde mich auch mal interessieren was Du da für Probleme hast.
Gruß
TomTom
www.forenplattform.de

Sollte dieser von tomtom59 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

12

Sonntag, 29. Februar 2004, 13:04

Ich selbst hab sogar Fastpath und noch nie irgendwelche Probs gehabt, nun ja bis auf das ich manchmal nicht online gehen kann weil die Telekom mal wieder Probs hat :(

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:08

Bei mir ist das Problem das ich zweit vom nächsten Knotenpunkt weg bin aber das war vor meine bestellung noch nicht klar erst seitdem ich es geleifert bekommen habe unddie umstellung war halt dsl 1500 manchmal full-speed manchmal nur isdn speed

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Pflanze

unregistriert

14

Sonntag, 29. Februar 2004, 19:05

:oops:Ui also ich hab eigentlich immer 92 steht da zumindest

Sollte dieser von Pflanze verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

15

Sonntag, 29. Februar 2004, 19:55

Naja liegt bei mir am Anschluss bzw die länge bis zum nächsten Knotenpunkt

16

Sonntag, 29. Februar 2004, 23:49

Was haste den für einen Ping schon mal nachgeschaut?

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

17

Montag, 1. März 2004, 11:08

gute Frage muss ich dann mal testen wenn ich wieder daheim bin

Social Bookmarks