Sie sind nicht angemeldet.

Pflanze

unregistriert

1

Freitag, 13. Februar 2004, 15:19

Ist der PC ok

Ich war ja lange nicht mehr hier, beim mir hat zummm gemacht und anscheinend hab ich einen Kurzen gehabt, jetzt brauch ich einen neuen Computer.
Ich hab da einen wollte fragen ob der Preis ok ist.
Soll 150 Euro kosten folgendes weis ich

Prozessor 800
Festpaltte 40
64 MB Grafik
Drucker Hewlat Pakard
17 Zol Monitor

mehr weis ich nicht

Sollte dieser von Pflanze verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Freitag, 13. Februar 2004, 16:36

Ich wrütd sagen da Monitor und Drucker auch dabei sind nocht schlecht,

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Freitag, 13. Februar 2004, 18:26

Ich finde des hört sich billig an :pleased:

Sollte dieser von cyber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Freitag, 13. Februar 2004, 19:33

Im Prinzip nicht schlecht, ist da auch ein Brenner dabei?
Wenn der Mönitor noch OK ist und nicht steinalt und der Drucker auch dann würde ich den schon kaufen.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Freitag, 13. Februar 2004, 19:52

Für 400 Euro bekommt man schon wesentlich bessere

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Freitag, 13. Februar 2004, 23:50

Also der Preis ist denk ich schon ok wenn alles korrekt funktioniert und die Treiber dabei sind.

Es gibt zwar für 400 € natürlich Neugeräte (halt "Auslaufmodelle" in Sachen Ausstattung), aber das Prob ist ob ein BS dabei ist. Weil wenn man XP hat ist das ja ein Problem wenns nur Recovery ist, wenn man ein altes Win hat könnte es nicht mehr gehen weil einfach der Prozessor zu schnell ist etc...

Sollte dieser von nointerest verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

7

Samstag, 14. Februar 2004, 03:55

Zitat

Original von nointerest
Also der Preis ist denk ich schon ok wenn alles korrekt funktioniert und die Treiber dabei sind.

Es gibt zwar für 400 € natürlich Neugeräte (halt "Auslaufmodelle" in Sachen Ausstattung), aber das Prob ist ob ein BS dabei ist. Weil wenn man XP hat ist das ja ein Problem wenns nur Recovery ist, wenn man ein altes Win hat könnte es nicht mehr gehen weil einfach der Prozessor zu schnell ist etc...

Und natürlich der Preis.
Ein Neu PC kostet ich sag es mal in DM weil des einfacher ist als dieser Drecks Euro, 800 DM dazu braucht man ein Monitor und einen Drucker da wären wir also bei über 1000 DM.

Dieser kostet halt nur mit allem drum und drann nur 300 DM, ist für viele ja auch wichtig.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

8

Samstag, 14. Februar 2004, 14:26

Das ist das blöde am Computer da braucht man soviel Zeugs das man kaufen muss. Schon alleine die Einzelteile vom Computer selbst sind ja voll viel.

Sollte dieser von karl verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Pflanze

unregistriert

9

Samstag, 14. Februar 2004, 16:19

Zitat

Original von Asisso
Für 400 Euro bekommt man schon wesentlich bessere

Wenn man das Geld hat.

OK Dankeschön dann werde ich mal zuschlagen.:dankeschoen:

Sollte dieser von Pflanze verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Aktivitätspunkte: 3 015

Registrierungsdatum: 4. August 2003

Beruf: Yo, hab ich ;-)

• Nachricht senden

10

Samstag, 14. Februar 2004, 19:03

Zitat

Original von Roland
Ein Neu PC kostet ich sag es mal in DM weil des einfacher ist als dieser Drecks Euro, 800 DM dazu braucht man ein Monitor und einen Drucker da wären wir also bei über 1000 DM.

Das haste aber nett gesagt "Drecks Euro" :smile:

@Pflanze
Also für 150 "Drecks" Euro ist der Rechner inkl. Zubehör schon in Ordnung. Da kannste nicht viel falsch machen. :pleased:
Achte nur darau das Bildschirm und Drucker auch wirklich in Ordnung sind.
Gruß
TomTom
www.forenplattform.de

Sollte dieser von tomtom59 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

11

Sonntag, 15. Februar 2004, 10:11

Jo ich will die DM wieder haben und die damaligen Preise.

Pflanze

unregistriert

12

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:11

So jetzt hab ich den Computer
Muss nur noch Windows draufmachen. Hab es zwar noch nie gemacht aber ich habe ja euch :D:164:

Der Monitor ist 4 Jahre alt und von IIyama und der Drucker ist ein Canon Buble irgendwas.
Brenner ist ein 40 facher von LG

Die Teile sind alle noch voll ok nur der Monitor ist voller Nikotin eklig, muss erstmal putzen.

Danke nochmal melde mich bestimmt bald :D

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

13

Montag, 16. Februar 2004, 00:17

für den Preis ein gutes Geschäft :) Glückwunscht zum erwerb
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

14

Montag, 16. Februar 2004, 00:28

Zitat

Original von Pflanze
So jetzt hab ich den Computer
Muss nur noch Windows draufmachen. Hab es zwar noch nie gemacht aber ich habe ja euch :D:164:

Aber klar doch einfach fragen :D

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

15

Montag, 16. Februar 2004, 00:31

Für den Rechner würde ich Windows 98 oder XP Home nehmen da die beiden System noch recht wenig Ressourcen verbrauchen die Pro Version von XP verbraucht da einiges mehr eine weitere alternative wäre windwos 2000 wenn du nicht viel Spielen tust.

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Aktivitätspunkte: 3 015

Registrierungsdatum: 4. August 2003

Beruf: Yo, hab ich ;-)

• Nachricht senden

16

Montag, 16. Februar 2004, 07:30

Zitat

Original von Pflanze

Dann aber mit dem hoffentlich bugfreien "neuen" Rechner. ;)
Gruß
TomTom
www.forenplattform.de

Sollte dieser von tomtom59 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

17

Montag, 16. Februar 2004, 10:14

Bufrei? Tom bugfrei gibts nur ohne Betriebssystem *g*

Pflanze

unregistriert

18

Montag, 16. Februar 2004, 10:35

Windows XP Home habe ich hab allerdings ein Problem bei dem ihr mir nicht helfen könnt.

Das ganze Zeugs was ich jetzt brauche um Windows und das ganze aktuell zu machen des hat mir zuviel Megabite und ich hab nur ein Modem. Der Typ sagte mit der mir den Computer verkauft hat das ich da Tage brauche des runterzuziehen.

Jetzt hilft nur eins. Ich muss einen finden der DSL oder so hat :mad:

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

19

Montag, 16. Februar 2004, 10:42

Ach du meinst die aktueleln Patches naja bis auf das Service Pack 1 für XP ist der rest recht klein also auch mit isdn gut zu laden, das serrvice pack 1 findeste in vielen aktuellen pc zeitschriften da musste einfach mal im handel schaun wenn du nix findest schreibste mir eine igm mit adresse und ich schicke dir eine cd mit dem service pack 1 zu oder jenachdem was du noch alles brauchst

20

Montag, 16. Februar 2004, 11:56

Mit einem Modem dauert das schon ein bissle.
Wenn man alles mitberechent Graka 18 MB, Direkt X 9 MB, die ganzen Updates wie NAV und und und.

Machen wir es so.
Schick mir ne PN und Liste mal Deine Hardware auf (numm das Progi AIDA32 aus der Database wenn du was nicht weist)

Schicke mir dann ein oder besser 2 Rohlinge mit an dich in einem adressiertem Umschlag und ich stelle dir die ganzen Updates, Treiber und Progis zusammen.
Schreib dann noch was Du eigentlich an Software hast, Firewall, Antivirus usw.

Oder natürlich auch an Morpheus der dir ja auch seine Hilfe angeboten hast wie du magst.

Social Bookmarks