Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. Januar 2004, 11:45

Die Sims brechen aus-Fortsetzung der Spiele-Reihe

Zitat

Die Sims sind zurück. Nur dieses Mal brechen sie zuhause aus und machen sich auf den Weg, um neue Abenteuer zu erleben.

In "Die Sims brechen aus" wird das erfolgreiche Konzept der Menschen-Simulation fortgesetzt und sogar erweitert. Aufs Klo gehen, Spaß haben, schlafen, essen und lieben. Das sind die Grundbedürfnisse der Sims, die es wieder zu befriedigen gilt. Diesmal allerdings an neuen Schauplätze und inklusive neuer sozialer Aktivitäten die freigeschaltet werden können.

Wer angeben will, kann seinen Sim jetzt auch auf der Memory Card abspeichern und zu Freunden mitnehmen. Oder gleich bei einem "Online Wochenende" mit Spielern aus der ganzen Welt zusammen das Mensch sein simulieren.

"Die Sims brechen aus" von Electronic Arts gibt es für Playstation 2, XBox, Gamecube und GBA.

weiter in der Original-News auf www.it-news.de

quelle www.winfuture.de

Habs auch mal gespielt die Sims macht echt Spass ist nicht schlechts das Spiel

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Samstag, 24. Januar 2004, 13:48

Was ist das die Sims ich kenn zwar den Namen aber weis nicht genau was des ist.

Sollte dieser von karl verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. Januar 2004, 14:28

Eine nette idee finde solche Spiele gut
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Sonntag, 25. Januar 2004, 01:42

Macht Spass das Spiel.

@Karl das Spiel ist so du fänst als Einzelperson an musste quasi ein Leben führen. Du haste da so Balken da musste dann Essen, Schlafen, Spass brauchste usw. Dann ne Freundin suchen, lernen, Job suchen usw.

Geh einfach mal auf www.sims.de da bekommste mehr Infos

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

5

Montag, 26. Januar 2004, 00:17

Was mich wundert das es das spiel und die vielen erweiterungen so lange gehalten hat wirklich gut.

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Montag, 26. Januar 2004, 03:46

Schau dir mal beispielsweise Counterstrike an, das Spiel ist steinalt und hat für heutige Verhältnisse ne recht bescheidene Grafik, aber ist noch voll der Renner.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

7

Montag, 26. Januar 2004, 06:57

Da hast du Recht wobei ich zugeben muss ich habe CS erst 2 mal gespielt weils einfach nicht mein fall ist was mit quake3 schon anders aussieht .

8

Montag, 26. Januar 2004, 15:16

Des ist normal wer Quake spielt der hat es nicht so mit CS und anderstrum.
Hauptsache es macht Fun, egal was für ein Spiel :pleased:

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

9

Montag, 26. Januar 2004, 15:39

Ach ich spiele Quake einmal im Quartal oder so.

10

Montag, 26. Januar 2004, 15:42

Ich fast täglich CS, aber es ist schwer online gibt voll die Spitzenspieler manchmal.

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

11

Montag, 26. Januar 2004, 16:35

hm ich müsste das echt mal probieren, woher bekommt man eine internet taugliche version?

net_zwerg

unregistriert

12

Freitag, 6. Februar 2004, 20:35

musste wohl kaufen...
brauchst halt nen key...
CS kostet vielleicht nur noch um die 5-10 euro....

zu sims:
das spiel hat sich auch so gut verkauft weil es auch für "jüngere" geeignet war und weil es halt einfach mal was neues war für den pc...
die langzeitmotivation war auch sehr gut....

Sollte dieser von net_zwerg verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

13

Samstag, 7. Februar 2004, 13:42

Zu den Sims gibts ja auch ettliche Addons inzwischen, aber ist recht kurzweilig das Spiel, man kann auch nur mal so beobachten das ist auch toll.

14

Samstag, 7. Februar 2004, 17:35

Zitat

Original von Roland
Zu den Sims gibts ja auch ettliche Addons inzwischen, aber ist recht kurzweilig das Spiel, man kann auch nur mal so beobachten das ist auch toll.

Bei mir haben die dann öfter in die Hose gemacht und sind nicht zur Arbeit genagen. Am besten finde ich wie die trauern bei dieser Urne :D

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

15

Sonntag, 8. Februar 2004, 06:33

Bei mir hats beim Brand, in den Sims, meine Frau erwischt die ist abgefackelt :D

16

Sonntag, 8. Februar 2004, 09:31

Und wieso haste sie nicht gelöscht??? :tongue:

17

Sonntag, 8. Februar 2004, 11:02

@Morpheus - was suchst du CS ?
wenn ja ,brauchst du für die neuste Version CS 1,6 keine CD oder CDkey
nur ne E-mail Adresse .
Du musst ein Programm installieren das heist "STEAM" .Das ist Half-life und du anderen Games schon drin , musst nur aufpassen das du Steam mit CS runterladest - ca. 380 MB
hier vindest du es .
http://www.steampowered.com/index.php?area=getsteamnow

mit den Sims hab ich net viel am Hut - da gehts irgendwie net so richtig ab - lol

mfg
Tauri

Sollte dieser von Tauri verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks