Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Januar 2004, 07:35

PC Gehäuse

Hab die Seite mal gefunden DIESE HIER und das hat meine Vorstellung von einem PC Gehäuse ein bissle verändert :D

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Samstag, 3. Januar 2004, 17:55

Der Hubschrauber ist cool, aber diese Giraffe nun ja schon seltsam :D

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Samstag, 3. Januar 2004, 20:14

Ist doch praktisch der PC ist schön leise brauchste ja weniger Lüfter und im Winter brauchste keine Heizung :D

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

kopfdichtung

unregistriert

4

Sonntag, 4. Januar 2004, 07:56

Hab zuerst gar nicht gewusst was des sein soll dann hab ich das DVD Laufwerk erkannt.
[schild]Voll GUT[/schild]

Sollte dieser von kopfdichtung verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

5

Montag, 1. März 2004, 13:23

Was es nicht alles gibt wirklich nice
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Dienstag, 2. März 2004, 01:36

Die ganze HP von der Firma ist cool, hab auch schon was überlegt meine Kiste irgendiwe umzubauen aber noch keine rechte Idee gehabt.
Vielleicht als Bild, oder eine Tapeten Festplatte, allerdings brüchte ich da 1000 Festplatten :D

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. März 2004, 10:56

so ein Bierkasten-Rechner wäre das richtige für mich *g*

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

8

Dienstag, 2. März 2004, 11:48

LOL
:frech_lol:
Dann wirds aber schwer mit dem Schreiben, ich seh relativ schnell dreifach da kann ich ja nichtmal die Mitte nehmen :D

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

9

Dienstag, 2. März 2004, 11:59

hm dann bleibt es bei dir wohl nur bei einem Kasten Krombacher 11 Alkoholfrei *g*

Social Bookmarks