Sie sind nicht angemeldet.

Eddy

Anfänger

• »Eddy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 185

Registrierungsdatum: 2. November 2003

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 21:16

Media Player 6.4.09.1128 unbekanntes format

Hallo zusammen! :smiley_566:

Ich würde gern wissen ob es möglich ist den windows media player neu zu installieren. Es gibt ja einmal diesen neuen Media Player aus der 9er Reihe und dann nochmal einen der auch blöder weise media player heißt :tocktock2: sieht aber nicht so aufwendig gemacht aus wie der aus der 9er reihe. Ich nutze gerne diesen schlichten Media Player. Neuerdings bekomm ich bei fast jeder datei die Meldung unbekanntes format wird nicht unterstüzt, das kann aber nicht sein da es vor einigen tagen noch funktionierte. Als Betriebssystem hab ich Win2ooo, und die Version des Players ist 6.4.09.11.28
Wie kann ich eine andere Version aufspielen oder überhaupt nur den Player neuinstallieren. Ich bin mit meinem Latein am ende, ich weiss nicht mehr weiter:mad:. Im Netz finde ich nur was über diese 9er Reihe aber nichts über den anderen Player.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!

Sollte dieser von Eddy verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 22:14

Schau mal hier

Oder schau mal nach Codec Download, beim 9ner gibts ja ne Option "Codec automatisch laden " oder so. Schau mal ob du das auch hast.

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 23:00

Prüf mal dein DirectX ob des in Ordnung ist, welche Datei ist es denn eine WMF oder mpeg usw.

Oder Codes nachinstallieren. Achja hast du irgendwas installiert oder verändert. Laufen andere Sachen drauf.

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Eddy

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 11:38

Ich habs endlich, es war ein blöder codec der mir fehlte. :unglaublich:
Jetzt läufts!

Ich danke euch für die Hilfe.

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sollte dieser von Eddy verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 21:59

Mein Tip nutzt was anderes nur nicht den windows media player der ist nicht nur das reinste spy werkzeug sondern auch net der beste player am markt gibt da genügend freeware alternativen
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:14

Ich hab winamp und hab den Mediaplayer per Firewall geblockt das der mir nicht aufs Internet zugreift.

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

7

Freitag, 26. Dezember 2003, 00:07

Zitat

Original von Morpheus
Mein Tip nutzt was anderes nur nicht den windows media player der ist nicht nur das reinste spy werkzeug sondern auch net der beste player am markt gibt da genügend freeware alternativen

Würde ich Dir auch raten.

:gutidee:

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Eddy

Anfänger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Dezember 2003, 19:52

Entschuldigt wenn ich blöd fragen muss aber was wär den eine gute alternative zum Media Player?

9

Sonntag, 28. Dezember 2003, 21:04

Zitat

Original von Eddy
Entschuldigt wenn ich blöd fragen muss aber was wär den eine gute alternative zum Media Player?

Also ne blöde Frage ist das nicht im Gegenteil sogar ne recht kluge würd ich mal sagen.

Eine ist der Zoomplayer HIER mal mehr Infos und Download oder wenn Du normale Formate wie avi oder mpg nutz ist der Winamp ein Super Progi, hier kriegste mehr Infos .

Lad dir aber den von der Database runter die 2.91 deutsch, es gibts zwar die neuer 5 aber ich glaub im Moment nur auf Deutsch.

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

10

Montag, 29. Dezember 2003, 00:21

Für MP3 deutlich Winamp und der zoomplayer ist schon einge gute alternative aber gibt da genug sachen auch der Divx interne player zb ist nicht schlecht

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

11

Montag, 29. Dezember 2003, 18:06

Kommt halt drauf an was du damit machst hauptsächlich welches Format mp3 oder Filme

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

12

Montag, 29. Dezember 2003, 21:35

Naja filme laufen alle im dvd player divx auf dem rechner und mp3 eigentlcih auch nur noch im dvd player

13

Dienstag, 30. Dezember 2003, 20:27

Ich nimm viel über die TV Karte von Premiere auf, aber das nervliche immer diese CD Brennerei, aber will ja jetzt bein DVD Brenner kaufen.
Ich schau eigentlich recht selten Filme am PC an, aber ab und zu MP3 und da hab ich winamp

Social Bookmarks