Sie sind nicht angemeldet.

• »tomtom59« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 015

Registrierungsdatum: 4. August 2003

Beruf: Yo, hab ich ;-)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Dezember 2003, 11:40

Der eigene Rechner im Internet

Immer wieder taucht diese Aufforderung im Forum auf: "Poste doch mal deine Rechner-Konfiguration". Und es will kein Ende nehmen: immer wieder mühsam die Daten posten, meist nicht detailliert genug. Natürlich kann man solche Informationen in die eigene große Signatur packen, aber besonders flexibel ist das nicht. Das Problem: Ändert sich etwas in der Rechnerkonfiguration, so muss dies auch in der Signatur geändert werden. Richtig kniffelig wird es, wenn man in mehreren Foren aktiv ist. Eine Lösung für all diese Problematiken soll dieser Artikel von PCDSmartie und unserem WinTotal-Mitglied und Forum-Moderator der benutzten P.Y.S.-Webseite, Abaddon4tk, aufzeigen.

Quelle: wintotal.de

Hier weiterlesen ...
Gruß
TomTom
www.forenplattform.de

Sollte dieser von tomtom59 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

Pflanze

unregistriert

2

Dienstag, 2. Dezember 2003, 15:56

Das kann ich nur bestätigen, hab erst seit 3 Wochen oder so eine Computer oder sagen wir mal eine bessere Schreibmaschine.
Als ich hier wegen einem Treibeproblem mal um Hilfe gerufen habe wurde auch gesagt was für eine Grafikkarte.

Aber im Programm Download hab ich das AIDA genommen und da erfährt man ein haufen Sachen.
Ist halt dumm wenn man keine Ahnung hat und ohne sowas hät ich auch nicht gewusst was ich da so alles drinnhab

Sollte dieser von Pflanze verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Dienstag, 2. Dezember 2003, 19:13

Kann ich auch sagen, noch vor einem Jahr war RAM für mich was aus der Küche (RAHM) :D :D

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 04:24

Jo solche Tools sind praktisch, gibts ja Progis die zeigen gleich Fehler an wenn irgendwas nicht stimmt, oder auch die Auslastung vom CPU oder RAM.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks