Sie sind nicht angemeldet.

(Style)

unregistriert

1

Mittwoch, 9. November 2005, 15:33

Das macht keinen spass mehr.

Es kann nicht sein das es spieler gibt wie nitron, kasimaus, psykoboy die das spiel so kaputt machen in dem sie einen fehler so heftig aussnutzen und das spiel so einseitig machen und das keiner was macht?

es kann doch nicht sein das es dir mosi so egal ist das das hier passiert ? das du es zulässt das mann das spiel so kaputt macht. neuere spieler die davon erfahren gehen löschen sich und siehst se nie wieder..

und bei jedem browser game steht das wenn es einen fehler oder bug gibt das es verboten ist den zu nutzen sonst droht sperre... warum hier nicht???

und ich bin nicht der einzige der dieser meinung ist. fast alle stamm spieler und neuere sind der selben meinung und können es nicht verstehen das da keiner was gegen macht. wie haben zu 10 leuten alle belagert bis se mehr als platt waren gebäude gekillt das es bis zum spielende nicht mehr klappen würde wieder so hoch zu kommen.. was ist nach drei-vier tagen stehen die drei wieder auf den ersten drei plätzen mit ner übermacht von fleet.

und ich , auch viele andere spieler sind der meinung sich zu löschen aus protest.

aber ich dachte ich versuch nochmal mit nem öffentlichen thread um zu hören was sache ist. ob es wirklich auf deutsch am arsch vorbei geht.

Sollte dieser von (Style) verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

MURDER_INC

unregistriert

2

Mittwoch, 9. November 2005, 16:13

Ich stimme dem zu

Sollte dieser von MURDER_INC verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Mittwoch, 9. November 2005, 17:20

ich finds scheiße.
warum spielst du überhaupt noch, wolltest du dich letzte runde nich schon löschen????

sorry, aber die möglichkeit haben einige genutzt, nich nur die drei. ich bin eher fürn gegenschlag, aber aufgeben is euch wohl lieber -.-

Sollte dieser von santa verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. November 2005, 17:25

das kein bug, sondern gehört zum system. dass dieses "problem" existiert weiß man eigentlich schon seit der alpha, denn aus genau dem grund wurde die transaktionsbeschränkung eingeführt. Sprich, es ist legitim sich durch kauf/verkauf zu bereichern und wer es nicht macht, der is selber schuld. hört sich hart an, ist aber so. Hab ich auch schon X-Mal gesagt, deswegen beantworte ich auch keine igms mehr in diese Richtung.

dass ich zur zeit an einem anderen börsensystem arbeite, welches für die nächste Version gedacht ist, hatte ich schon an anderer Stelle erwähnt. Dazu auch diesen Thread : http://www.earth2210-forum.de/showthread.php?t=3057

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

s7eFan

Anfänger

Aktivitätspunkte: 25

Registrierungsdatum: 9. November 2005

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. November 2005, 17:39

Oh man, wie lächerlich!

Als ich noch bei ACorp war und das, was ihr Bug nennt, rausgefunden habe (earth war ja für mich zu dem Zeitpunkt noch Neuland), da habt ihr euch alle gefreut wie kleine Kinder und eifrig mitgemacht. Da bei ACorp zu viele Regel und Gesetze die Taten gewisser kleinen lieben Spieler einschränkte bin ich ausgetreten und wir haben unsere eigene Allianz gegründet. Und ab da ging das geheule los. Nur seltsam, dass die, die selbst mitmachen am meisten heulen!
Ausserdem habt ihr ja selbst gesehen, egal wieviel UY jemand hat man kann ihm IMMER plätten. Als ihr zu 10 gekommen seid, hatte ich absolut keine chance und da ich eben in einer kleinen Allianz bin konnte ich auch keine deff anfordern.

ABER, dass ich mich jetzt wieder aufgebaut hab, dass ich wieder an der spitze bin, liegt nicht dran (zumindest ist das nicht der Hauptgrund), dass ich massig UY hab sondern dass IHR schlecht seid!! Ich wollte earth schon links liegen lassen weil ich nicht damit gerechnet hab, dass ich wieder hoch komme. Habe euch wohl überschätzt. Also Konzentriert bitte mal all eure Energie auf das Spiel und nicht auf Heulen.

Sollte dieser von s7eFan verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Mittwoch, 9. November 2005, 17:39

loooool style hör auf zu flemmen.....acorp macht das doch auch und noch so einige andere ally´s....also hör auf zu flemmen, benutz die börse und verteidige dich.....man man man, immer dieses geheule...

Sollte dieser von Kasimaus008 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. November 2005, 17:46

bitte hier keine "politischen" auseinandersetzungen. klärt das bitte im dafür vorgesehenen forum. die problematik ist allianzunabhängig zu betrachten. alles andere bewirkt rumgeflame, dass widerum ist kontraproduktiv und gehört hier nicht her.

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

8

Mittwoch, 9. November 2005, 17:54

ja mosi. aber das mit der börse wissen ja so langsam alle in earth und nutzen das auch, also hätte er sich dieses hier gleich sparen können...

so, nun kannst den tread closen^^

Sollte dieser von Kasimaus008 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

9

Mittwoch, 9. November 2005, 17:58

Ich hab damit aufgehört als die ACorp keinen gegner mehr hatte, und das ist schon Wochen her. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ihr auch damit aufgehört habt.

Wurde natürlich eines besseren belehrt, ihr 3, nachdem ich schon 2 von euch mit anderen geplättet habe, mcih nacheinander bis zum geht nichmehr heruntergebasht habt.

Und da hab ich angefangen mcih tierisch über euch aufzuregen. aber nicht weil ich geplättet wurde. mir ging es dabei um die unmengen an res, die alle 3 von euch haben -.-

ich glaube, hätte ich am ende der runde noch ein "GEZ siegt auf ganzer Linie" oder ähnlcihes von euch gehört, wär ich geplatzt

Sollte dieser von Czber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

10

Mittwoch, 9. November 2005, 18:06

also ich habe ja nun noch weniger res als du, nun is aber mal gut....ich hab mir immer nur soviel geholt wie ich brauchte um mich gegen euch zu verteidigen...und ich habe über eine woche gebraucht bis ich mal wieder nen paar res zusammen hatte...

11

Mittwoch, 9. November 2005, 18:10

was?? du warst nach 2 tagen wieder oben und hast mich direkt geattet, als ih zu klein für jones war O_o

und wenioger res als ich hast du bestimmt nicht, weil ich fast gar nichts mehr hab (k, 400k, aber au nur weil ich grad was von wem gefarmt hab)

Sollte dieser von Czber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

s7eFan

Anfänger

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. November 2005, 18:10

erm kann mich gar nimmer dran erinnern dass wir dich gebasht haben?

ausserdem bin ich der einzigste von GEZ der massig res hat...die anderen spielen zum größten teils normal. und ob ich nun aufgehört hätte als ich von acorp weg bin (also nur 500mio oder so gehabt hätte) oder ob ich weitermach macht kein unterschied weil ich mit dem UY sowieso nichts anstellen könnte und ~10mio mir die ganze runde gereicht hätten.

ausserdem sollte sich wer 1x beabsichtigt das gleiche gemacht hat nicht beschweren - das is lächerlich, wirklich!

Sollte dieser von s7eFan verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

s7eFan

Anfänger

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. November 2005, 18:19

Zitat von »Czber«

was?? du warst nach 2 tagen wieder oben und hast mich direkt geattet, als ih zu klein für jones war O_o

und wenioger res als ich hast du bestimmt nicht, weil ich fast gar nichts mehr hab (k, 400k, aber au nur weil ich grad was von wem gefarmt hab)

erm 1x atten != bashen

hättest du was anderes gemacht?

wenn du nur noch 400k hast kann ich au nix machen (solltest halt deine fleet net so oft verlieren^^) vor n paar tagen hattest noch über 7mio

Anubis

Der nickende Tod

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. November 2005, 18:20

naja... shit happens, würd ich sagen ;)

Im Grunde eine ähnliche Situation wie letzte Runde, nur weniger extrem. Nächste Runde gehts nicht mehr, und darauf freuen wir uns alle schon :)

edit: Achja,

Zitat

Original von Psy
ABER, dass ich mich jetzt wieder aufgebaut hab, dass ich wieder an der spitze bin, liegt nicht dran (zumindest ist das nicht der Hauptgrund), dass ich massig UY hab sondern dass IHR schlecht seid!! Ich wollte earth schon links liegen lassen weil ich nicht damit gerechnet hab, dass ich wieder hoch komme. Habe euch wohl überschätzt.
*haaaatschi* sorry, bin allergisch gegen Bullshit ;)
Stichwort: N00bschutz

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

15

Mittwoch, 9. November 2005, 18:32

psy, ich wurde davor erst von jones und n paar h später von kasi runtergebasht worden -.-

jo, ich hatte über 7 mio, das warn noch die reste von vor wat weiß ich wann das war. konnt die schließlich nich wegschmeißen

s7eFan

Anfänger

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. November 2005, 18:35

ja wie schon n paar mal gesagt findest du es nicht irgendwie seltsam sich über was zu beschweren was man selbst gemacht hat? das spielt doch erstmal überhaupt keine rolle in welchem ausmaß man das gemacht hat sondern einfach nur um darum, dass du es gemacht hast. allein durch deine 20mio oder wieviel du hattest hast du den spielverlauf schon so beeinflusst, dass dein armer kumpel style jetzt weinen muss :) (keine sorge ich schiebe keine schuld von mir - bin mir genau bewusst was ich getan hab aber ich wein auch nicht)

EDIT: lol anu hätte mehr von dir erwartet - ihr habt auch kleine leute!!

s7eFan

Anfänger

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. November 2005, 18:57

lol anu hätte mehr von dir erwartet - ihr habt auch kleine leute!!

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. November 2005, 19:00

ok... ich sags nochmal ^^ wenn ihr nicht sofort das geflame einstellt, dann mach ich hier dicht und das würde ich nur ungerne tun

19

Mittwoch, 9. November 2005, 19:02

hier geht es um den spaß im spiel, und da macht das ausmaß eine menge aus. und 20 millionen oder 2 milliarden, das is schon n gewaltiger unterschied.

anub, man hätt ih ntrotzdem unten halten können, wir ham genug kleine leute. gibt halt unfähige leute -.-

Nightmare

unregistriert

20

Mittwoch, 9. November 2005, 22:05

Ja und die behauptung das die ganze Acorp das ausnutzt ist auch wieder nur mist. Ich habe diesen "bug" oder dieses erdachte "System" nicht ein mal benutzt weil ich ehe nicht weiß wie und habe trozdem bei Mili aüf Platz 4 gebracht blos was soll mir das bei euch 3 deppen bitte bringen? Nichts!!!

Ich kann meine Fleet nicht so schnell nachbaun wie ihr und das heist nach ein paar Atts von euch bin ich am Boden und ich komme dan nicht mehr hoch und das spiel ist dan für mich gestorben.

Also ich bin dafür das man das Ändert. Das echt abartig.

PS: Ich Lösch mich Morgen um 12 auch aus Protest bin ja nicht der erste...

Sollte dieser von Nightmare verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks