Sie sind nicht angemeldet.

mosi

ohne ende frustriert

• »mosi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:05

Rundenende?

45%

Ende Oktober (10)

9%

Mitte November (2)

45%

Ende November (10)

0%

anderer Vorschlag, siehe unten

obligatorische Frage: wann soll rundenende sein? zum ende bedeutet nicht zwangsläufig der letzte tag eines monats. kann also auch mal 2 tage vorher sein. je nachdem, wie ihr entscheidet, muss ich mir n tag raussuchen, an dem ich die runde auch beenden kann, quasi zeit hab :)

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

seko

Schüler

Aktivitätspunkte: 450

Registrierungsdatum: 2. September 2004

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 13:51

ich würde vorschlagen mosi baut nen Spielziel ein *duck* *wegrenn*

Sollte dieser von seko verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

(Style)

unregistriert

3

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 14:17

ich fänd ende november gut.

und dann eben was alles 1 ist hat gewonnen u.s.w

Sollte dieser von (Style) verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 14:25

ende oktober. die runde is entschieden, und mosi hat zeit die bugs auszumerzen ;)

Sollte dieser von Czber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Loon

Anfänger

Aktivitätspunkte: 10

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2005

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. Oktober 2005, 22:03

wenn so früh schluss is zogg ich nimmer mit hab nu gut zeit inverstiert und würd schon gern weiter zocken.
Ich denk wenn alle einbischen mehr punkte haben wird das game auch noch interesanter.
Wieso schon wieder von vorne angfangen. Und die Leute wo wirklich aktiv spielen können in einem monat auch gut oben mitzocken. Ich fänd es schade wenn schon so *früh* schluss wäre
mfg Loon

Sollte dieser von Loon verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

(Style)

unregistriert

6

Samstag, 22. Oktober 2005, 22:08

da geb ich loon recht .. die jetzt noch klein sind denen sollte mann noch bis ende november zeit zum zocken geben damit se auch sehen das es fun macht. und se auch auf die nächste runde dann geiern. es kommen ja immer auch welche einen monat später als die stamm spieler aber die haben dann meistens wenig chancen das spiel richtig zu spielen weil dann nach nem monat schon ende wieder ist oder so. dann kommen die meistens auch nicht wieder .. und um so mehr gamer umso geiler das game.

vor allem bilden sich neue allys und zu sagen das game ist vorbei weil der oder der so oder so gewonnen hat ist jetzt noch zu früh.

Sollte dieser von (Style) verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• »mosi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Oktober 2005, 09:39

gibts ja wohl nicht. unentschieden. -.-

ok, dann muss ich wohl reinfunken. in anbetracht der zeit, die mir im moment für earth zur verfügung steht sag ich einfach mal ende nächster monat, also ende november. dann kann ich mal so langsam anfangen was zu machen.

ich will diesmal zwischen den beiden normalen runden mindestens eine "last man standing" runde machen. DAS muss ich aber auch noch vorbereiten...

bei allen anderen entscheidungen würde es wieder pausen über einen monat hinaus geben.

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Loon

Anfänger

Aktivitätspunkte: 10

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2005

• Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:49

*freu* da hab ich mich ja nochmal am richtigen tag im forum angemeldet ^^

Sollte dieser von Loon verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks