Sie sind nicht angemeldet.

Nightmare

unregistriert

1

Samstag, 9. April 2005, 19:56

Angriffe

Also wenn ich wen angreiffe ist das Problem das vom Feind nicht alle einheiten sterben OBWOHL ich genügen da habe um das doppelte an truppen zu killen.

Als Beispiel:

Angreifer Verteidiger
Infanteristen 0/1 Infanteristen 6/13
Grenadiere 39/101 Grenadiere 9/21
Basten 0/0 Basten 0/0
Anuben 0/0 Anuben 0/0
Ptahs 0/0 Ptahs 0/0
Atonnen 0/0 Atonnen 0/0
Horen 0/0 Horen 0/0
Isen 0/0 Isen 0/0
Hannge 0/0 Hannger 0/0
Maat 0/0 Maat 0/0
Osiren 0/0 Osiren 0/0

zerstörte Militärstützpunkte: 2 von 2

Ich bitte mal schnell das das behoben wird. Und wenns kein Bug ist und es so sein soll sollte das abgeschaffen werden da es scheiße ist.

Mfg Nightmare

Sollte dieser von Nightmare verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. April 2005, 20:27

Das ganze war schon letzte Runde so in der Form so das noch eine gewisse Anzahl überbleibt.
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Nightmare

unregistriert

3

Samstag, 9. April 2005, 20:42

NE GEWISSE ZAHL??? Das ist ja weniger als die hälfte die da stibrt. Das ist doch voll scheiße wie soll ich den dann zu 100 klein halten könne bzw. killen können? Das ist ja voll der beschiss. Da hat ein Atter ja keine Chance gegen den Verteidiger X( X(

Ich verlieren haufenweise Einheiten und bei dem stirbt nur die hälfte. X( Das ist dumm.

Sollte dieser von Nightmare verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. April 2005, 20:55

gib mal den direkten bericht frei am besten 2 wenn du hast.

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Nightmare

unregistriert

5

Samstag, 9. April 2005, 20:58

Ne hab nur einen...aber ich geb ihn ma frei.

Ich bin der Link. Klich mich^^

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. April 2005, 21:02

hm könnte an den deffern liegen vielleicht ist das was nicht mit einberechnet wurden, muss sich mosi mal anschauen aber das wird sicher nicht heute und morgen sein.

Nightmare

unregistriert

7

Samstag, 9. April 2005, 21:04

Ok.....das dumme ist blos das ich in der zeit dann so hohe verluste haben werde....mano.

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

8

Samstag, 9. April 2005, 21:09

Oder mit nochmehr Armee atten dann dürfte das wieder passen kommt immer auf das verhältniss an.

Anubis

Der nickende Tod

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

9

Samstag, 9. April 2005, 22:26

die Lösung is ganz einfach... Grenas taugen nix gegen Infanterie :rolleyes:

Das hier is kein Rakuun, mosi hat ein komplexes KS gebaut, wo nicht nur die Stärke allein zählt :)

Und die Milis sind restlos zerstört, hättest du mit 200 Infas bestimmt nich geschafft ;)

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

10

Samstag, 9. April 2005, 23:32

Stimmt hier gabs auch mal nen genaues Thread was gegen was gut war. Und da diese runde ja der massenbonus der fusseinheiten auch etwas geringer ist dürfte das so in etwa mit dem bericht hinkommen da hat anubis so schon recht.

Mal schaun ob ihc den thread finden was gegen was gut war.

Wobei es ja auch bei jeder Einheit in der Beschreibung steht was für was gut ist oder auch nicht.

Bei meinem att gerade hat alles soweit gestimmt wenn man alles mit einbezieht.

mosi

ohne ende frustriert

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

11

Sonntag, 10. April 2005, 20:08

ich hoffe nicht, dass im ks nicht funzt, wäre mies XD

ansosnten kann ich eigentlich nur das wiederholen, was anubis gesagt hat ;)

die werte, die bei den einheitenbeschreibungen angegeben sind, ist die kampfkraft gegen den einheitentyp, gegen den sie optimiert ist. die angegebene kb bei den grenadieren ist also die gegen fahrzeuge/gebäude. die anderen werte werden nicht verraten ;) soll ja auch etwas spannend bleiben. aber es steht ja in der beschreibung, wer wann gegen was gut ist.

den thread den metro meint ist imo... 2 threads im faq. wenn dort nix angezeigt wird, liegts an der einstellung, dass threads ausgeblendet werden, die älter als 100 tage sind. müsst ihr unten umstellen.

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

12

Dienstag, 12. April 2005, 12:57

grünau ausserdem is es ganz leicht zu merken welche einheiten gut gegen welche einheiten sind! schonmal versucht mit nem gewehr quer durch die wolken auf flieger zu schiessen???? geht nich oder mit granaten das selbige(sehe bestimmt lustig aus is aber nich wirkungsvoll! und das die fleet nur teilweise zerstört wird is eine sehr gute sache die das ks hier bessermacht als das ks bei rakuun! weil da doch ein wenig realität mitspielt! aber egal -.-

Sollte dieser von blubba verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

13

Dienstag, 12. April 2005, 17:07

ausser dem kann man die fleet ja ganz zerstören
mann muss nur deutlich mehr oder die richtigen truppen haben
so schaffen es 50 basten locker 30 infas zu killen ohne das einer stehen bleibt
:3: [HK]

Sollte dieser von Basti verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Nightmare

unregistriert

14

Mittwoch, 13. April 2005, 08:16

Dazu brauch ich aber erst mal 50 Basten und mein Feind erst ma nur 30 Infas^^

Und blubba schon klar das das mit nem Gewehr nicht geht aber bei rakuun kannste ja auch mit Buhoganis Sonden runterholen^^ Hab mich wohl zu dolle an sowas gewöhnt das alles möglich ist^^ :D :D

15

Mittwoch, 13. April 2005, 08:40

wieso is doch schon richtig so, bei rakuun is es halt auch recht logisch gemacht des ks nur das halt bei rakuun überwiegend die werte zählen.

nur muss man halt hier noch realistischer denken, es trifft eigentlich der zu das gemischte armeen aus allen einheiten typen die meisten vorteile haben weil ma so automatisch für jede einheit die kontereinheit hat(nachteil is auch das man weil man alle einheitentypen hat das man selber auch gekontert wird!

ansonsten kann ich nur immerwieder sagen wer lesen kann is klar im vorteil ;)

Sollte dieser von blubba verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

16

Freitag, 15. April 2005, 19:13

naja, realismus ;) man könnte auch mit granaten leuts killen, aber so bekommt man nur schwer so nen stein, schere papier mist hin. hab mich auch so bissel an C&C orientiert ;)

man muss halt davon ausgehen, dass die granaten einfach zu wertvoll sind, um sie auf andere menschen zu schmeißen... und äh... deshalb werden die aufgesparrt... oder so XD

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Anubis

Der nickende Tod

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

17

Freitag, 15. April 2005, 19:27

Zitat

Grenadiere sind in kleinen Gruppen unterwegs und teilen sich Waffen wie Sprengranaten, Panzerfäuste und Minen.
Das sagt doch alles ;)
Ich bin sowieso nie wirklich von Handgranatwen ausgegangen... denn das sind keine Waffen gegen Panzer, sonder eher gegen Infanterie ;)

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

18

Samstag, 23. April 2005, 14:55

naja... is jetzt ja geklärt. ich mach mal dicht und ab damit ins support. is ja nunmal kein bug

Social Bookmarks