Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. Februar 2005, 15:30

Foren-Spiele

Ist das nur bei mir so oder auch bei den anderen ??

Wenn ich zu den Spielen will, werde ich ausgeloggt und muss mich wieder anmelden und reinkommen tu ich da dann auch ned ;-(

Ich weiß, ich nerve damit, aber es hat schon mal funktioniert *gg*

Sollte dieser von Hasi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

(Style)

unregistriert

2

Samstag, 5. Februar 2005, 15:53

ich find die spiele gar nicht im planetblue style nur die wie black jack und lotto u.s.w aber die gehen ohne probs.

Sollte dieser von (Style) verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. Februar 2005, 16:21

Die spiele gehen eigentlich in jedem style sind unten foren links sieht man auf der startseite ganz unten forenspiele und dort kannste die einzellnen anklciken und kommst zu den spielen, aber warum du ausgeloggt wirst ist mir nen rätsel ich schaue mal
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. Februar 2005, 17:24

Bis ich das Problem anders gelöst habe nutz für die Spiele entweder nen ordentlich browser wie den Mozilla Firefox das geht alles oder aktiviert cookies bzw setzt die sicherheitsstufe für die seite hier etwas runtern dann dürfte alles laufen.
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks