Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. Juni 2005, 15:25

Kapitulation der Anubis Corporation

Wie es die Überschrift schon sagt kapituliert die A.Corp hiermit offiziell und gratuliert den beiden einzigen Gegner, die überhaupt Gegenwehr gezeigt haben: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg eXXitus und Maestro2k5!

Aber den Allys AdK, WdE und ILLU gratuliere ich nicht! Fast niemand von ihnen hat Gegenwehr geleistet, und wenn eXXi und Metro nicht gewesen wären, hätten wir locker gewonnen. (Das ist jetzt keine Ausrede oder so) Wenn jemand vonna ACorp auch den Allys geschlagen geben will, sollers tun, ich tus nicht!

Enttäuscht bin ich von der SCorp, welche keinerlei Hilfe geleistet hat. Ich hätte mir mehr von ihnen erwartet.

MfG, das zebra

Sollte dieser von Czber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2005, 15:32

Hi,

Ich nehme die Kapitulation an und werde ab sofort jegliche atts auf ACORP einstellen. Auch wenn es diese runde nicht so spannend war, so war es doch ganz lustig. Ich möchte an dieser stelle doch dem Rest von den Illuminaten, WdE und AdK danken da sie doch einen kleinen teil dazu beigetragen haben und sei es nur durch moralische Unterstützung auch wenn ich mir etwas mehr aktivität erhofft hätte.

MFG

Maestro2k5
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

eXXitus

unregistriert

3

Montag, 20. Juni 2005, 16:37

hmm ja was soll ich dazu sagen
naja wie schon gesagt ich greife schon lang keinen mehr an, was ich zum einen irgendwo unfair finden würde zum anderen ja schon lang vom noobschutz unterbunden wird(teilweise) ;)
naja wie immer war eine interessanter Einstieg für mich

Sollte dieser von eXXitus verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Montag, 20. Juni 2005, 16:43

und zu dem punkt kaum gegenwehr wäre auch noch zu sagen, dass die meisten dank einem gewissen ex-multi / multifleetler (Name brauch ich wohl kaum zu nennen) keine Einheiten mehr hatten ^^

Sollte dieser von T3rr4N verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

5

Montag, 20. Juni 2005, 16:47

Zitat von »T3rr4N«

und zu dem punkt kaum gegenwehr wäre auch noch zu sagen, dass die meisten dank einem gewissen ex-multi / multifleetler (Name brauch ich wohl kaum zu nennen) keine Einheiten mehr hatten ^^

Dafür gab es über 14 Tage ein NAP wo jeder hätte sparen können.

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

6

Montag, 20. Juni 2005, 19:29

die acorp kapituliert? find ich gut, hab nämlich kein bock auf über runden dominierende allianzen... ^^ nicht, dass ich nicht neutral wäre

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

7

Montag, 20. Juni 2005, 20:06

Zitat von »Maestro2k5«

Dafür gab es über 14 Tage ein NAP wo jeder hätte sparen können.

Ich rede auch von der letzten Aktion, wo Smash0r auf Platz2 so gut wie jeden zu 0 geattet hat. Dagegen nutzte der 14 Tage NAP rein gar nichts, das war ne komplett andere Angelegenheit

Sollte dieser von T3rr4N verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

8

Montag, 20. Juni 2005, 20:11

Sollte man dazu schreiben was man meint, naja sehe ich bissel anders da es ein AuVB gab hätte jeder mal sich melden können zwecks atts vielleicht hätte man ne lösung gefunden zwecks einheiten verkauf oder deff aber so.

Nightmare

unregistriert

9

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:16

Zitat

Ich rede auch von der letzten Aktion, wo Smash0r auf Platz2 so gut wie jeden zu 0 geattet hat. Dagegen nutzte der 14 Tage NAP rein gar nichts, das war ne komplett andere Angelegenheit

T3rr4N Meinst du echt das er nur eure Fleet geschrottet hat? Ich hab über 1000 Basten fast zu null gegen seine Flieger verloren also tu net so als ob nur ihr mit dem problem hattet.

Mfg Nightmar

Sollte dieser von Nightmare verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

10

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:36

dann zeig mir doch mal die textstelle, in der ich geschrieben habe, dass ich nur AdK / WdE / ILLU meine, ich sagte "dass die meisten dank einem gewissen ex-multi ....." ;)

Nightmare

unregistriert

11

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:24

Ja du stellst es aber imma noch so das es bei uns anscheint kaum verluste gab und ihr gleich zu 90% von dem geplättet wurdet.

Sollte dieser von Nightmare verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

12

Donnerstag, 23. Juni 2005, 00:06

Wollte hier mal schreiben, dass nich nur Maestro und Exxitus erbitterten Widerstand gegen die acorpschen Horden geleistet haben, sondern auch eine kleine gallische Provinz, geführt von dem super, mega, giga tollen Dragon! Man merkst, ich leide an Selbstüberschätzung.

Sollte dieser von Dragon verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Nightmare

unregistriert

13

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:31

*Hust* *Hust* Ich stimm dir in deiner Selbsdiagnose voll zu^^ :D

14

Donnerstag, 23. Juni 2005, 17:53

Es reicht nicht nur das maestro und exxi die sonnenkollektoren ohne skrupel ausnutzen nein sie müssen auch noch ihre gesamte ally deffen
ihr nehmt damit allen die luft zum atmen und macht earth zu einem simcity spiel ohne kämpfe
was einfach nur todlangweilig ist
was kommt als nächstes? kauft ihr ihnen die panzer zu max preisen ab um sie hoch zu pushen???
könnt ganz stolz auf euch sein
:3: [HK]

Sollte dieser von Basti verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

15

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:15

basti, hättest du deren fleet würdeste das selbe tun...

und mich regt dieses "Sonnenkollektor ausnutzen" au so langsam auf. es gehört zum spiel, die steigerung war so gedacht, nur eben nicht in diesem ausmaß. und wenn sonnenkollektoren am meisten bringen kann man se bauen, wo liegt also das problem? sie bringen zu viel, schön und gut, aber solche features zu finden is eben der sinn einer beta, deshalb nutzt man es nich gleich aus.

sach mir einmal ich soll mich löschen weil ich sonnenkollektoren bau dann tu ichs, ich hab kein bock mehr, dauernd hört man nur was von sonnenkollektor bug oder ausnutzung

Sollte dieser von Czber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

16

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:24

@czber
ich würde es mit sicherheit nicht tun!!!!
und ich weigere mich auch schon seit wochen weitere sonnenkollektoren zu baun!
ich verlange von niemandem das er sich löschen soll (das hab ich dir schon x mal gesagt, aber du hast die erstaunliche fähigkeit es immer und immer wieder zu ignorieren)
ich will nur spielen, und deshalb find ich es auch nur gut und richtig wenn jemand einen bug findet und ihn ausnutzt deshalb nicht gleich allen anderen den spaß am spiel nimmt, bug hin oder her!!!
in einem online-spiel hat man nunmal auch verantwortung gegenüber anderen

Sollte dieser von Basti verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:25

Da die ACORP Kapituliert hat gehe ich davon aus das der Krieg beendet ist und es keine atts mehr gibt sozusagen sind meine Truppen bei meinen AllyMembern nur in friedlicher Mission. Ich will hier garnicht Diskutieren was richtig und falsch ist. Ich bin mir keiner Schuld bewusst sowie ich alles getestet hat was in einer Beta üblich ist habe ich umgehend Mosi informiert. Das ich das ganze weier teste hat den Grund das diese Runde so oder so ersaut ist. Ich habe keine Lust hier als Oberassi dazustehen. Wenn Ihr damit nicht klarkommt und nicht verlieren könnt ist das euer Problem. Ich sage nur soviel auch ohne das nutzen des Bauwesens wäre ich in den nächsten Tagen auf eins geandet.

Desweitern wurden nach dem erkennen des Bauwesen Fehler bzw Features noch weitere sachen gefunden daher war es teilweise auhc nötig weiterzubauen.

So da ich keine lust mehr habe das hier auszudiskutieren mache ich das thema zu. Wer noch was nützliches sagen will kann sich gerne bei mir melden und ich öffne das Thema wieder.

MFG

EDIT: Thema wieder offen, sollte es weiter ausarten ist es schnell wieder zu.

18

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:38

"Ich habe keine Lust hier als Oberassi dazustehen"
ich habe nicht vor jemanden zu beschuldigen
dasmaestro und exxi gewonnen haben akzeptier ich auch ohne weiteres (is mir eigentlich egal weil blöde runde ...)
es geht mir darum das wir diese runde noch etwas spaß haben
und den haben wir nicht wenn nichts passiert (logisch)
zumindestens sollte die deff der spieler reduziert werden (auf grund eines übergewichts an ACorplern in den top ten ist es nur fair 1000 panzer überall zu stationier, aber 4000 basten + 1500 pthas, wie ich vor kurzen erlebt habe nimmt einem jegliche chance)
letztendlich ist es ein spiel und sollte deshalb allen spaß machen
das einige mal die #$§)/%karte ziehen ist pech, aber wir sollten es wegen eines bugs nicht zum stillstand kommen lassen

die kapitulation bezog sich auf maestro und exxi, nicht auf deren ally
(und war nicht mal abgesproche *grummel grummel*)

also maestro und exxi, fast euch ein herz und beschränkt die stationierung
(über die grenze kann man ja noch reden)
mfg BlackMoon

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:51

Das ich meine Deff abziehe sehe ich eigentlich nicht ein weil es ist ein Team Spiel und ich bin ein Team-Player. Ich werde aber als Angebot meine Einheiten bei meinen Leuten von 20k einheiten auf 10k reduzieren. Das wäre mein Angebot denn die 10k Einheiten hätte ich auch ohne das Bauwesen ungefähr gehabt.

20

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:57

10k ja? das ändert natürlich alles lol

edit: kannst den threat wieder zu machen, hat ja scheinbar eh keinen sinn mit euch zu sprechen

Social Bookmarks