Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. Juni 2005, 08:52

Metro und Exxi

*Nur so frag*

1 eXXitus 127 / 93408
2 Maestro2k5 127 / 54359

Habt ihr beide noch vor mit euren Armeen jemanden anzugreifen, der nicht von mosis kleinen fehler profitierte?

Ich finde es ein bissl unfair wenn ihr mit eurer dicken Armeen kleine wie Hasi etc angreift.
es hat eh niemand anderes mehr auswirkungen auf den Rundensieg.

Btw sind ALLE gegen euch beide klein. -.-

MfG Blade

Sollte dieser von Blade verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2005, 12:25

Hi,

Sollte ACORP Kapitulieren offiziell kann man das ganze auch gerne machen. Es ist leider noch immer Krieg den ihr begonne habt. Nach einer Kapitulation könnte man das ganze einstellen. Soviel meine Meinung dazu. Es ist sicher nicht Fair aber so ist es nunmal im Krieg ist alles erlaubt.
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Montag, 20. Juni 2005, 13:35

also, ich finde nich dass dass n ausgenutzter fehler ist. es war von mosi beabsichtigt, dass des pro sonnenkollektor steigt, er hat nur noch nachgedacht was für n ausmaß das haben kann.

die atts sind au nich unfair, schließlich ist krieg und ihr steht zurecht da oben. aber wenn die anderen zustimmen schreib ich gerne ne kapitulation

Sollte dieser von Czber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Montag, 20. Juni 2005, 13:44

dann schreibe bitte eine, da wir keine chance mehr haben,

Ich kapituliere hiermit Offiziell vor Exxitus und Maestro2K5.

Ihr habt den Krieg gewonnen.

Blade

Sollte dieser von Blade verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Montag, 20. Juni 2005, 13:48

stimme blade zu,
gegen exxi und maestro hat keiner mehr eine chance (gründe sind ja bekannt ...)
ich kapitulier auch vor euch beiden, bevor ich in ein massaker laufe
:3: [HK]

Sollte dieser von Basti verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

eXXitus

unregistriert

6

Montag, 20. Juni 2005, 16:32

naja ich greife sowie so nicht so ohne weiteres an
ausser ich wurde provoziert bzw. einer wurde doch recht lästig ;)
naja ich hab schon lang beschlossen das ich keinen mehr angreife, ausser vieleicht mal ein Scan mit Osiren aber das bezweifle ich auch

Sollte dieser von eXXitus verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

7

Montag, 20. Juni 2005, 16:39

Ich muss schon selber zugeben ich habe noch ein paar geattet soweit ich konnte zb Czber oder Anubis, aber einfach so weils krieg war. Denke das das auch soweit okay war. Na bin mal auf nächste runde gespannt
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks