Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. Juni 2005, 13:58

Kriegserklärung an ILLU/AdK/WdE

Ich mache den Krieg mal offiziell:

Hiermit erklären die Anubis Corporation [ACorp] und die SphinxCorp [SCorp] den Allianzen -=illuminaten=- [ILLU], Achse des Kiffens [AdK] und Wächter der Erde [WdE] den Krieg!

Auf einen guten Krieg, und hoffentlich ein gutes Ende für meine Seite :D

Sollte dieser von Czber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

SirGoliath

unregistriert

2

Freitag, 3. Juni 2005, 14:05

Der NAP zwischen "timemashine" und "ACorp/SCorp" besteht weiterhin.

Sollte dieser von SirGoliath verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juni 2005, 16:50

Allen viel Erfolg und blablablubb

Kriegserklärung hmm?

ohne Grund?

LOL also wie immer *g*
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2005, 16:53

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juni 2005, 17:27

Zitat von »illuminatus«

So und damit alle was davon haben hier meine Kampfberichte

http://www.earth2210.de/kb.php?kbid=3710

so viel zum thema zu starke isen, schön gedefft XD
ansonsten scheint mir eher die infanterie diese runde etwas zu schwach, als die isen zu stark...

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

(Style)

unregistriert

6

Freitag, 3. Juni 2005, 18:26

also die infras sind diese runde nur kanonen futter.

Sollte dieser von (Style) verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

timemachine

unregistriert

7

Freitag, 3. Juni 2005, 20:31

Ruhig war es auf den Planeten,
Lange währte der Friede, um die korrupten des Planteten zu vertreiben, zu vernichten, die wo die Ehre schon lange nicht mehr kannten und nur noch mit hinterlistigen Mitteln versuchten sich zum Herrscher aller Herrscher aufzuschwingen. Doch nun wo sie bezwungen waren, scharrten die Krieger , wie ein wütender Stier mit den Hufen.
Geschaffen zum Kämpfen, zu töten .
Die Herrscher ihrer kleinen Staaten langweilten sich, selbst die schönsten Jungfrauen konnten sie nicht mehr erfreuen.
Die Gaugler wurden erhängt, schafften sie nicht sie zu lachen zu bringen.
Nichts ist gefährlicher als Langeweile, nichts ist schwerer untätige Soldaten im Zaume zu halten.
Der Mensch schlimmer oft wie ein Tier, will sich erfreuen an zerfetzten Leiber, wenn schwarzer Rauch aufsteigt aus zerstörten Ländern.
Das wehklagen der Witwen ist für sie oft schöner als ein Liebeslied.

Es ist Krieg, flüstert ein Kind verängstig , sein kleiner Leib erzittert in Gedanken an den Folgen.
Es ist Krieg ! brüllen die Soldaten erfreut , begierig endlich Blut lecken zu dürfen.
Und so soll der Planet beben unter den Tritten der schweren Stiefel, und die Luft wird vibrieren wenn die Flugeinheiten die Wolken zerschneiden.

Angesichts der drohenden Gefahr seine Schöpfung zu verlieren, lies Gott Mosi seine mächtige Stimme laut werden:
Gewinnen wird nur dieser , wer die meiste Kohle hat, lasse es euch gesagt sein, ihr armseligen Kreaturen, denn so sage ich euch, kann auch ein kleiner unbedeutender Staat sich aufschwingen und die Halle der Ehre betreten. Und einst die so mächtigen Herrscher werden sich wiederfinden in Schande.

Nun wird sich die Frage stellen, was wohl besser wäre, die Abschaffung der Soldaten sie umzuwandeln in friedliche Bauer oder zu plündern und räubern.
Denn das zweit gefährlichste was den Menschen ausmacht, ist die Gier nach Reichtum..........

Sollte dieser von timemachine verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

8

Freitag, 3. Juni 2005, 21:36

probs an timemachine.
Ich bin immer wieder ein begeisteter Leser deiner Texte.
Bitte weitermachen.

Mfg Blade

Sollte dieser von Blade verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

(Style)

unregistriert

9

Freitag, 3. Juni 2005, 21:37

ich kämpfe lieber als in schande durch irgendwelche ress zu gewinnen oder zu verlieren..

lieber gut gekämpft als zu sparen.

Sollte dieser von (Style) verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

10

Freitag, 3. Juni 2005, 22:07

Zitat von »(Style)«

ich kämpfe lieber als in schande durch irgendwelche ress zu gewinnen oder zu verlieren..

lieber gut gekämpft als zu sparen.

Kämpfen na mach mal, ich finde das Rundenziel ist gerade nach der MultiAktion ne nette Sachen und finde es garnicht so schlecht die Lösung.

(Style)

unregistriert

11

Freitag, 3. Juni 2005, 22:12

naja da werden ja so oder so nur die gewinnen die auch geile kurse haben .. ;) da ich das nicht hab brings so oder so nichts.

also können die sich freuen mit den geilen kursen.

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

12

Freitag, 3. Juni 2005, 22:32

Habe auch keine guten kurse zur Zeit, naja was solls so ist das Leben.

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

13

Freitag, 3. Juni 2005, 23:18

Zitat von »timemachine«

Angesichts der drohenden Gefahr seine Schöpfung zu verlieren, lies Gott Mosi seine mächtige Stimme laut werden:
Gewinnen wird nur dieser , wer die meiste Kohle hat, lasse es euch gesagt sein, ihr armseligen Kreaturen, denn so sage ich euch, kann auch ein kleiner unbedeutender Staat sich aufschwingen und die Halle der Ehre betreten. Und einst die so mächtigen Herrscher werden sich wiederfinden in Schande.

noch so nen ding und ich mach dich zum earthgaukler. ich mag das XD

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

14

Samstag, 4. Juni 2005, 20:24

wie was krieg? och nö eh :rolleyes: :D
[RIGHT]Wat ... wa ... willst mich fikken oder was?![/RIGHT]

Sollte dieser von Mr. Eyeballz verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

15

Samstag, 4. Juni 2005, 23:31

omg, sauber timemachine, echt gut O_o

also, ich schreb selber (zwar nicht sowas, aber trotzdem), aber an soweas gutes komm ich nih ran^^ respekt

zum rundenziel: nur weil man jetzt durch uy gewinnt, heißts ja nich gleich, dass den gegner plätten schon sinnlos is. ich denke, wer den krieg gewinnt, wird auch die meisten UY am ende haben

Sollte dieser von Czber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

eXXitus

unregistriert

16

Montag, 6. Juni 2005, 19:41

hmmm überlege ja nun schon länger, aber weis auch nicht was ich dazu sagen soll

aber ich dachte isag überhaupt mal was

Sollte dieser von eXXitus verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

17

Montag, 6. Juni 2005, 21:44

für mich hat der krieg schon auf gehört bevor ich richtig loslegen konnte
aber das is ja kein grund alles an zu greifen was in der näheren um gebung ist :D
ein paar wenige truppen hab ich ja noch die ich verpulvern kann

"Zu den Waffen! Wir wollen den Feind doch nicht warten lassen."

Sollte dieser von Basti verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

eXXitus

unregistriert

18

Dienstag, 7. Juni 2005, 01:28

bist du BlackMoon ???

Sollte dieser von eXXitus verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

19

Dienstag, 7. Juni 2005, 07:03

omfg, für die erkenntnis habt ihr aba lange gebraucht, ich dachte es wär kar, dass basti blackmoon is O_o

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

20

Dienstag, 7. Juni 2005, 08:49

Zitat von »Czber«

omfg, für die erkenntnis habt ihr aba lange gebraucht, ich dachte es wär kar, dass basti blackmoon is O_o

MUAHAHA, die erkenntnis der runde XD

Social Bookmarks