Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. Mai 2005, 12:39

Kriegserklärung

Hiermit erklär ich auf Grund chronischer Langeweile im Namen der Scorp und Acorp(teilweise) der L.o.D den Krieg!

Sollte dieser von majestro_oli verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Samstag, 14. Mai 2005, 19:30

lol besteht da kein nap bis xx sonst wann?
[RIGHT]Wat ... wa ... willst mich fikken oder was?![/RIGHT]

Sollte dieser von Mr. Eyeballz verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Samstag, 14. Mai 2005, 19:54

hm, das mag ich jetzt mal garnicht, bei der Ally wollte ich mich bewerben. Kann die ACorp sich nichtmal nen würdigen Gegner suchen? (Nix gegen LoD).
Aber viel Spaß beim "Krieg".

Sollte dieser von mirrow verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Anubis

Der nickende Tod

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. Mai 2005, 22:45

Zitat

Original von Mr. Eyeballz
lol besteht da kein nap bis xx sonst wann?
Mit LoD nich, nein ;)

Zitat

Original von mirrow
hm, das mag ich jetzt mal garnicht, bei der Ally wollte ich mich bewerben. Kann die ACorp sich nichtmal nen würdigen Gegner suchen? (Nix gegen LoD).
Aber viel Spaß beim "Krieg".
Der Krieg geht hauptsächlich vom Wing aus, ich persönlöich geh dann noch auf Rhakasha, da der mich nach meiner Plättung durch Snip0r farmen wollte, quasi aus Rache ;)
Und die Beweggründe anderer ACorpler die unseren Wing unterstützen sind mir egal :rolleyes:

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Mai 2005, 23:55

viel Spaß beim Krieg
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Mai 2005, 05:37

jo, macht mal. is ja sonst alles fürn arsch hier ^^

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Anubis

Der nickende Tod

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Mai 2005, 10:49

Zitat

Original von mosi
jo, macht mal. is ja sonst alles fürn arsch hier ^^
eben :D

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

8

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:21

Tach, tach....!
Öhm...ja...^^''
Ich war die letzte Woche nicht da....das erklärt wieso ich den meisten hier nicht geantwortet habe....!
Krieg?
ui....da scheint mir ja die Sonne ausm Popo...-.-
okay...kann ich wahrscheinlich nix dran ändern....
...aber wenns nötig ist.....! o.O?
Egal...schönes schnetzeln...!

MFG,
ICH

Sollte dieser von RauschE.EngeL verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Rhakasha

unregistriert

9

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:23

Ach Anubis, ich wollt dich doch garnich Farmen, ich wollt doch eigentlich nur n bisschen Party bei dir feiern.... ;)
Ne Spaß, das ja eh nich geklappt hab, hab ichs ja dann auch gelassen!
Werd mich auf jedenfall wehren und nich so einfach aufgeben!!

See ya
Mfg Rhakasha

Sollte dieser von Rhakasha verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

10

Montag, 16. Mai 2005, 14:15

..........

ihr seid ja voll die helden................

Sollte dieser von bulka verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

(Style)

unregistriert

11

Montag, 16. Mai 2005, 15:15

Re: ..........

Zitat

Original von bulka
ihr seid ja voll die helden................

ist nur ein spiel ... erklärt den krieg als verloren und das thema ist erstmal durch .

Sollte dieser von (Style) verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

12

Montag, 16. Mai 2005, 17:03

mir ist schon klar, daß es nur ein spiel ist - aber auch im spiel gibt es helden ;)

ich bin übrigens nicht mehr in der LoD von daher....

Sollte dieser von bulka verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

13

Montag, 16. Mai 2005, 19:23

sind ja noch irre viele in LoD *g*

Sollte dieser von Hasi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

SirGoliath

unregistriert

14

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:33

wat? krieg? wo? ich mach nich mit, kein bock auf krieg :D

Sollte dieser von SirGoliath verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

15

Sonntag, 22. Mai 2005, 09:32

seit wann hast du keinen Bock auf Krieg *ggg*

Sollte dieser von Hasi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks