Sie sind nicht angemeldet.

Anubis

Der nickende Tod

• »Anubis« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. September 2005, 18:33

Bewiesen! Earth ist eine Scheibe!

Hmm... die Zeiten von Kontinent 1 bis 7 sind ja utopisch... und ich dachte immer die Erde wäre rund... naja, wie man sich doch irren kann :D

Was ich damit sagen will... mach die Erde rund, wär besser so ;)

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

mosi

ohne ende frustriert

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. September 2005, 23:25

hm ja, also die sache is die, dass es schon ab dieser runde n neues verteilungssystem geben sollte, also wie die spieler platziert werden. hab ich aber net geschafft.

die spieler sollen halt zufällig auf dem kontinent 1 verteilt werden, is der zu bestimmten teilen voll, dann kontinent 2, etc. Das hat den grund das farmen auf neue spieler auf grund der zeiten unsympatisch zu machen, bzw. diese haben mehr zeit, sich auf einen angriff vorzubereiten. bei 50 usern fällt das sicher kaum ins gewicht, aber falls es mal mehr werden wäre das ein wichtiger punkt. die erde da rund zu gestallten wäre kontraproduktiv, was dieses Konzept angeht

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Anubis

Der nickende Tod

• »Anubis« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. September 2005, 12:56

Inm Falle dieses Verteilungssystems wäre eine runde Erde in der Tat eher störend. Aber da das Verteilungsystem diese Runde noch nicht so durchgeführt wurde, is das Scheibenmodell kacke :D

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. September 2005, 13:50

jo ist es, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich es nicht schaffen würde diese runde die karte entsprechend umzucoden. ich wollte als 1. update die exp upgrades bringen. mitlerweile sind wir bei update 2 und bis update 3 is schon alles "ausgebucht"

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Nightmare

unregistriert

5

Freitag, 16. September 2005, 22:13

Naja und wenn wir da mal was ändern wollen spielt halt wer Kolumbus^^

Ne finds eigentlich gut so. Wobei die leute in Kontinent 1 und 5 dan einen Nachteil gegenüber Kontinent 3 haben weil sie von 1-5 viel länger brauchen als von 3-5 oder von 3-1.

Mfg Nighti

Sollte dieser von Nightmare verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. September 2005, 02:28

Zitat von »Nightmare«

Naja und wenn wir da mal was ändern wollen spielt halt wer Kolumbus^^

Ne finds eigentlich gut so. Wobei die leute in Kontinent 1 und 5 dan einen Nachteil gegenüber Kontinent 3 haben weil sie von 1-5 viel länger brauchen als von 3-5 oder von 3-1.

Mfg Nighti

das ist realtiv, bzw wird dadurch ausgeglichen, dass die leute in 3 den nachteil haben, von einer größeren menge spieler schneller angegriffen zu werden. die schwert hat also 2 schneiden ;)

Nightmare

unregistriert

7

Samstag, 17. September 2005, 10:26

Stimmt dann ist es perfeckt^^

Sollte dieser von Nightmare verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks