Sie sind nicht angemeldet.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • »Maestro2k5« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2005, 22:00

Vorschläge bzw Wünsche für Zukünftige Runden

Thema Brennstoff

Einführung neuer Brennstoffgebäude zb für
-Erdgas
-Holz
-Biodiesel
-oder zb Müllverbrennungsanalgen

Optional:
-eine Brennstoff Forschung wie zb bei Erz usw

Thema Einheiten
-Fusseinehiten bissel stärker machen
-Isen und Pthas können dann so bleiben finde ich

Allianz-Bereich
-Pins editieren
-massen Löschen

eventuell die Idee mit den Allianzgebäuden aufgreifen
zb Radartechnik für die Ally oder Kontrollzentrum so das man zb sieht wann einer angegriffen wird.

So naja das waren gerade so meinen Ideen wenn mir noch was einfällt poste ich es hier.
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

(Style)

unregistriert

2

Freitag, 3. Juni 2005, 22:10

ich finde mann könnte auch noch zu den truppen .. flaks (flugabwehr) bauen können. da ich denke basten sind ein bisschen wenig..

die sollten dann dementsprechend auch einiges an ress kosten da sie ja ein bisschel groß sind.. und sind ja ebend festehend.. und wie gesagt nur gegen flugabwehr..

Sollte dieser von (Style) verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juni 2005, 22:11

Flugabwehr gute Idee könnte man vielleicht als Upgrade zb auch Forschung oder so EXP freischaltung machen.

Mit Ugrade meine ich zb Milistüzpunkt Upgrade zb mit einer Flag oder Hangar usw ist nur ne Idee

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2005, 22:34

Da ist mir noch was aufgefallen betreff des Noobschutzen und zwar sollte der vielleicht nicht nur an der Wirtschaft ausgerichtet sein. vielleicht ne kombination aus millitär und wirtschaft.

eXXitus

unregistriert

5

Freitag, 3. Juni 2005, 22:47

jo also finde das so richtig was hier so gesagt wird, und besonders "stört" mich die sache mit dem noobschutz denn ich finde es etwas merkwürdig wenn ich Leute die einige plätze über oder unter mir in den Highscores nicht angreifen kann nur weil die ne scheisswirtschaft haben

Sollte dieser von eXXitus verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juni 2005, 23:13

ich könnte für den noobschutz ganz einfach wirtschafts und militärlevel zusammenfassen, ergo das gesamtlevel dafür benutzen. find ich zwar nicht so doll, aber letztendlich sollt ihr ja spaß haben und wenn es dass bringt, hab ich kein problem damit.

dann noch zu dem vorschlag milis per exp upgraden: war von anfang an geplant und kommt bestimmt ^^

ähm... infanterie wieder etwas stärken, ptahs und isen so lassen... bin ich dafür.

ich bin außerdem am überlegen, was den anubis noch etwas attraktiver machen könnte... mehr speed? mehr feuerkraft? oder ptah mehr unterhalt... irgendwas werd ich da auch noch ändern. ich kanns nicht leiden, wenn sich alle nur auf 2 einheiten spezialisieren... wobei ja die belagerung schon einige probleme davon lösen könnte. was auch das prob mit der infanterie wäre. deren stärke is die belagerung. ich wette, sobald belagerung geht, wollen alle wieder eine schwächere infanterie, wenn ich sie jetzt stärker mache ^^

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

7

Samstag, 4. Juni 2005, 11:38

löl, irgendwas ist doch immer Mosi.

ansonsten gefällt mir das hier gesagte, Dafür :o)

Sollte dieser von Blade verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

8

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:43

zum brenstoff:
ich hatte schon mal vorgeschlagen noch eine möglichkeit ein zu bauen und bin immer noch dafür
meine idee war kristallzucht oder etwas in der richtung was dann so funktioniert wie wind/sonnen energie
wobei ich wind/sonnen energie zu alternative energie zusammnefassen würde

Sollte dieser von Basti verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Anubis

Der nickende Tod

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Juni 2005, 17:32

Ganz, ganz wichtig (wurdest du ebstimmt schond drauf hingewiesen mosi)

Sonnenkollektoren irgendwie abschwächen!
Entweder durch geringere Ertragsteigerung pro Sonnenkollektor,
oder keine weitere Ertragsteigerung ab einer bestimmten Stufe,
oder eine Begrenzung der Stufe (z.B. 100/150)

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

10

Sonntag, 5. Juni 2005, 17:39

Zitat von »Anubis«

Ganz, ganz wichtig (wurdest du ebstimmt schond drauf hingewiesen mosi)

Sonnenkollektoren irgendwie abschwächen!
Entweder durch geringere Ertragsteigerung pro Sonnenkollektor,
oder keine weitere Ertragsteigerung ab einer bestimmten Stufe,
oder eine Begrenzung der Stufe (z.B. 100/150)

Kommt drauf an sollte aber nur abgeschwächt werden wenn ne weitere Option gäbe sich Brennstoff zu beschaffen sonst ist das mit der Energie eigentlich okay so kann man die in brennstoff wandeln daher fand ich es okay. Wenn aber noch nen weitern brennstoff gibt wäre ich auch dafür die solarkollektoren etwas abzuschwächen.

Anubis

Der nickende Tod

• Nachricht senden

11

Montag, 6. Juni 2005, 11:02

Ich finde es ganz und gar nicht okay, wieviel zusätzliche En ein Sonnenkollektor ab extrem hohen Stufen bringt... wenn ein mickriger Sonnenkollektor mehr En bringt als ein Kernfusionskraftwerk, is das schon etwas zu hoch gegriffen.
Meiner Meinung sollte es mit dem zusätzlichen Ertrag ab 1 En mehr pro Tick aufhören, denn schließlich sind Sonnenkollektorern nur so kleine mickrige Dinger...
Und die Tatsache dass der Brennstof gegen Ende der Runde extrem wichtig und wertvoll wird, is meiner Meinung nach völlig okay... schließlich wird der Brennstoff heute schon langsam knapp bei uns... man kann froh sein, dass man im Jahr 2210 überhaupt noch Öl und Kohle ranschafft ;)

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

eXXitus

unregistriert

12

Montag, 6. Juni 2005, 19:51

so, ich fülle mich auch langsam genötigt, etwas hier zu zusagen.
irgendwie hat anubis schon recht, von der weltpolitischen überlegung,
aber vom spiel her müsste da wirklich vielleicht etwas umgestellt werden

Sollte dieser von eXXitus verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

13

Montag, 6. Juni 2005, 19:54

Ich muss mich nun auch anschließen wäre schon für alle am besten wenn das mit den Solarkollektoren etwas überdacht wird, damit kann man viel beeinflussen.

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

14

Montag, 6. Juni 2005, 20:02

öhm.... soooo viel sollte ein neuer sonnenkollektor eigentlich nicht bringen *grübel* könnt ihr mir ein paar beispiele geben? vielleicht is ja n fehler drinne...

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

eXXitus

unregistriert

15

Montag, 6. Juni 2005, 20:04

so mosi hat sein beispiel

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

16

Montag, 6. Juni 2005, 20:10

von mir auch per igm

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

17

Montag, 6. Juni 2005, 21:19

hm... jo, werde an den sonnen- und winddingern was ändern...

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

18

Montag, 6. Juni 2005, 21:28

Na dann ist ja super :)

Anubis

Der nickende Tod

• Nachricht senden

19

Samstag, 11. Juni 2005, 16:09

En plündern
momentan is Energie ja noch ein "unplünderbare Rohstoff"
Das sollte geändert werden. Eine gute Idee wäre meiner Meinunge nach, wenn Cracker diese Fähigkeit besitzen würden. Die Energieversorgung wird quasi gehackt und umgeleitet -> *zack* Energie wurde "geplündert"
Das Problem daran ist, dass Radar2 dadurch ncoh unattraktiver geamcht wird, da es einen weitere Nachteil bringt... momentan liegt der einzige Vorteil darin, dass man Angriff früher erkennt und besser auf sie reagieren kann. Bei genügender Aktivität reicht allerdigns Radar1 auch schon. U.a. liegt die große Scheu vor Radar 2 auch daran, dass Spionageforschung zu lange dauert! Ohne Spionagefroschung und mit Radar2 is man ein offenes Buch für jeden Möchtegern Hacker... investiert man allerdings viel Zeit und Geld in Spionageforschung hinkt man bei den wirtschfatlichen Forschungen hinterher. Und is das Problem. Ergo -> die Dauer der Spionageforschung muss deutlich verringert werden. Der Preis wäre vertretbar, solang die Zeit nich so stark ansteigen würde. Anderen Möglichkeiten Radar2 attraktiver zu machen wär ich nicht abgeneigt :)
Alternativ könnte man auch eine neue Enheit ins Spiel bringen, die Energie transportieren kann. So eine Art Hanngar mit einer großen Batterie statt Ladefläche oder etwas ähnliches.

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

20

Samstag, 11. Juni 2005, 16:59

En zu plündern finde ich selbst nicht okay, denn da es nicht plünderbar ist hat man auch einen taktischen Vorteil davon das man ress wandeln kann. Wenn en zu plündern wäre sollte das bei dem Geld nicht der Fall sein. Aber mir solls recht sein. Radar 2 könnte man auch noch anders nutzen zb für eine allianz radaranlage damit man im allybereich sieht wer von wem geattet wird das hätte auch viele taktische möglichkeiten mehr zum deffen.

Social Bookmarks