Sie sind nicht angemeldet.

The Master of Desaster

unregistriert

1

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:35

Kleinstaat(en)

Es ist ja nicht sehr logsich, das mann zichtausenmde Bauten hamm kann und der KLEINStaat noch platz hatt... udn selbst wenn der nicht so KLEIN währe, haben so flieger nich auch ne gewisse größe?

Ich habe mal früher nen Browsergame gezoggt, da musste mann halt nen Planeten besiedeln und so weiter, mann hatte also nicht nur nen Kleinstatt, sondern nen ganzen PLanete. Wenn mann genug ausgebaut hatte und so weiter, konnte mann irgendwann mal noch andere angränzende Nachtbarplaneten besiedeln, so hatte mann mehrere Planeten ... ist halt besser falls der Platz auf einem mal zur neige geht und so; auch reallistsicher.

Ich denke jetzt weß schon jeder worauf ich hinaus will, ich erkläre es aber trotzdem mal ;)

Ich finde es wäre gut wenn mann noch nen zweiten Kleinstatt einnehmen könnte, mann könnte dann oben ja auswehlen bei welchem mann grade sein will :)

Gleichzeitig dazu, hätte ich auchnoch die Idee, dass man Zweitkleinstaaten auch übernehmen könnte; natürlich erst ab nem gewissen Level - Noobschutz.

Also, dass wars erstmal vond en Ideen aus, ihr könnt euch das ganze ja auch noch ein bisschen ausschmücken...

mfg The Master of Desaster 8)

Sollte dieser von The Master of Desaster verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

Anubis

Der nickende Tod

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Februar 2005, 18:49

Meine Meinung dazu: NO WAY!!!

Einer reicht völlig aus...

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

The Master of Desaster

unregistriert

3

Donnerstag, 17. Februar 2005, 18:52

Aber mit zweien währe es reallistischer und wie ich finde halt besser :D

Warum meinst du denn das einer ausreicht? Wenn das so ist, dann wären doch zwei NOCH besser ;)

Sollte dieser von The Master of Desaster verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:44

Ist eine interessante idee aber denke ich etwas was hinten angestellt werden kann
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Anubis

Der nickende Tod

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:08

Zitat

Original von The Master of Desaster
Warum meinst du denn das einer ausreicht?
Die Kluft zwischen starken und schwachen Spielern bzw. älteren Accounts und Neueinsteigern weiter als ohnehinschon vergrößert wird

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

The Master of Desaster

unregistriert

6

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:09

?( ich raff nich wirklich was das damit zu tuen hamm soll -_-"

Anubis

Der nickende Tod

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:24

Du führst zwei Staaten parallel:

Einen "High-End-Staat" und einen neuen kleinen. Beide werden parallel ausgenbaut und beide wachen

Jemand mit nur einem Staat hat halt nur den einen und wächst deshalb langsamer...

Mit nur zwei Staaten gehts aber noch und wäre villeicht eine Überlgeung wert, aber mehr auf keinem Fall

8

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:43

mann kann sich ja vorstellen das der kleinstaat wächst
am anfang giebt es noch keine festen grenzen und dann breitet sich der staat auf die umliegenden gebiete aus
wenn da steht region 6 im kontinen 3 dann steht da ja nirgens wie groß diese region ist
:3: [HK]

Sollte dieser von Basti verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Firedragon

unregistriert

9

Donnerstag, 17. Februar 2005, 22:22

mehr als ein land währe ein guter grund für mich mit earth aufzuhören da der aufwand dann zu groß währe.

Sollte dieser von Firedragon verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Februar 2005, 22:55

Also ausarten darf es nicht wenn es mehr staaten werden, als 2 oder noch mehr wird der zeitaufwand für das spiel zu groß und das ist dann nur noch was für leute mit sehr viel zeit.

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

11

Freitag, 18. Februar 2005, 07:41

earth ist ein spiel, dass auf einen kleinstaat ausgelegt ist - wie rakuun halt. das hat was mit der rundenlänge und dem geplanten spielziel zu tun. es gab da schon woanders mal ne diskussion, hab aber kein bock das rauszusuchen (imo im spielzielthread wurde das schonmal angesprochen). deshalb von mir an dieser stelle (zum letzten mal): es wird in dieser version des earth spiels keine möglichkeit geben, mit mehreren kleinstaaten zu spielen. Ich hatte mal die idee eine 2. version parallel laufen zu lassen, die auf längeres spielen ohne spielziel ausgelegt ist, dazu fehlt mir aber zeit und vor allem geld ;) - zumindest atm

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

seko

Schüler

Aktivitätspunkte: 450

Registrierungsdatum: 2. September 2004

• Nachricht senden

12

Freitag, 18. Februar 2005, 12:30

ich sehe es genauso, ich habe auch 2 games gespielt, bei denen man andere "Staaten" oder Städte übernehmen konnte, und nach einer runde hab ich das wieder aufgehört, so ein Stress (rl - wassen das?)! wenn mosi mal viiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit hat, kann man ja eine speed spielen, bei dem sowas möglich ist (möglicher einsatz des ICMF (oder wiedas heisst^^))

Sollte dieser von seko verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

The Master of Desaster

unregistriert

13

Freitag, 18. Februar 2005, 14:17

Ja genau, sowas könnten wir ja machen!
Wenns dann allen gut gefällt lassen wirs so und wenn nich halt nich.

Nightmare

unregistriert

14

Sonntag, 6. März 2005, 00:25

Also ich frag mich was ihr hier alle denkt das es euch allen mehr zeit kosten würde oder so. Ich habe mal Spacepioneers gespielt und spiele noch ein spiel wo man mehrere Staaten/Länder/Planis haben kann. Und ich hatte bei Spacepioneers meine 9 Kolonien (Glaube 9 +/- 1) und da gabs überhaupt keine zeit probleme keinen Stress nichts. Es war super einfach. Das einzig dumme war blos das was Anubis gesagt hatte das die Kluft größer wurde. Es lief alles wunderbar bis einer kam der zwar nur genau so viele planis hatte wie ich aber bei dem war ein plani schon so weit wie all meine zusammen tja und der hat mich dann putt gemacht...(weshalb ich auch aufgehört habe).

Aber das mit dem zu viel aufwand ist totaler mist ihr sagt das alle nur obwohl ihr bestimmt sowas noch nie ausprobiert habt.

Gruss Night

PS: Mosi ich war das der das mit den vergrößern schon mal vorgeschlagen hatte und bin immernoch dafür^^ :D :P

Sollte dieser von Nightmare verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

15

Sonntag, 6. März 2005, 00:40

Also ich habe ogame, wog und andre gespielt wo man mehrer planis usw haben kann. Und es bedeuetet schon mehr arbeit und somit mehr zeit. Mit einem plani kann man das noch eingrenzen das auch einer mit weniger zeit noch nach kommt, aber mit mehreren sieht s schon schlechter aus. Wie gesagt muss im endeffekt mosi entscheiden ich wäre nicht direkt dafür.

Wie oben schon erwähnt finde ich es eine Interessante Idee, aber es darf nicht zu viel werden.

The Master of Desaster

unregistriert

16

Sonntag, 6. März 2005, 10:22

Aha aufeinmal -.-"

Also ich war die ganze Zeit dafür aber hier sagt ja keiner was :rolleyes:

Also bis jetzt sieht der Stand der Dinge finde cih so aus, dass wir das machn sollen :D Mosi, sag du doch mal was ... deune Leude sind dafür!

Edit:
Und in der zweiten Beta könnte mann das gut einbauen ;)

mosi

ohne ende frustriert

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

17

Sonntag, 6. März 2005, 12:48

Zitat

Original von mosi
earth ist ein spiel, dass auf einen kleinstaat ausgelegt ist - wie rakuun halt. das hat was mit der rundenlänge und dem geplanten spielziel zu tun. es gab da schon woanders mal ne diskussion, hab aber kein bock das rauszusuchen (imo im spielzielthread wurde das schonmal angesprochen). deshalb von mir an dieser stelle (zum letzten mal): es wird in dieser version des earth spiels keine möglichkeit geben, mit mehreren kleinstaaten zu spielen. Ich hatte mal die idee eine 2. version parallel laufen zu lassen, die auf längeres spielen ohne spielziel ausgelegt ist, dazu fehlt mir aber zeit und vor allem geld ;) - zumindest atm

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks