Sie sind nicht angemeldet.

Anubis

Der nickende Tod

• »Anubis« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. September 2004, 23:23

Truppenproduktion

Wie wäre es, wenn bei der Truppenproduktion in Klammer stehen würde, wieviele von dne Einheiten man produzieren kann? Dann muss ich nich immer nachrechnen *ja so faul ist* ^^

(ich glaube das mit dem Rechnen war schonn öfters meine Argumentation... dabei hab ich Mathe-LK ó_Ò )

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

mosi

ohne ende frustriert

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. September 2004, 07:20

das hat seko auch schon mal vorgeschlagen und dat is auch in update 6 schon umgesetzt ^^

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Kapazität

unregistriert

3

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:58

ähm mom...
also ähm ich würde vorschlagen die truppenkapazität nach einheiten zu sortieren, also meinetwegen passen in einer kaserne 20 Infas und dafür nur 10 Grenadiers oder oder so, weil ich find dat so ziemlich beschränkt, weil sollte im allgemeinen hochgepuscht werden, weil ne kaseren bleibt ne kaseren und normaler weisen passen da gut 1000 Leute rein. Also ich würde ma sprechen das du hast definitiv mindestens verdoppeln solltest

Sollte dieser von Kapazität verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Sethur

Anfänger

Aktivitätspunkte: 160

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:59

narf

dem gast da dem war isch ey alder ne
damit ihrz ießt verdammd ey

Grüße Sethur

Sollte dieser von Sethur verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Freitag, 3. Dezember 2004, 19:47

Schreibst du immer so produktiv? :roll:

Sollte dieser von VincentVega verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. Dezember 2004, 20:41

bau noch ne kaserne, dann passen mehr rein. ich glaube bei 9 kasernen kannst du 1k infanterie unterbringen.

bei mosi siehts so aus:
15 Kaserne(n) 4096 3875 221

also platz für über 8k ;) bei 1 kaserne darf man halt nicht viel erwarten ^^

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Sethur

Anfänger

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. Dezember 2004, 17:11

gut woher soll cih denn bitte schön die ress nehmen damit ich neun kasernen bauen kann??
aber naja gut ich hab eigentlich gedacht das sich das nach logischen regeln die truppenkapazität nur verdoppelt (ergo bei einer kaserne 8 Infas und bei zwei 16 usw.) wußte nicht das sich das exponeziert
trotzdem sollte man das ein wenig höher schrauben zu mindestens verdoppeln

Sollte dieser von Sethur verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

8

Samstag, 4. Dezember 2004, 22:48

earth ungleich logik

Sethur

Anfänger

• Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Dezember 2004, 19:44

gut dann geh ich mal davon aus
das du in der hinsicht nichts ändern wirst aber naja
ich glaube ich habe deine zahlenreihe schon geknackt
hehe
bin ja spieleentwickler hehe
is gut muß ich sagen wirklich
aber letztendlich wird sich nach der dritten ausbaustufe der kaserne zeigen hehe
dann berrechne ich dir mal wieviel infas du tatsächlich mit 9 Kasernen bauen kannst hehe

Sethur

Anfänger

• Nachricht senden

10

Sonntag, 5. Dezember 2004, 19:45

ähm axo
nehmt allet bitte nich so ernst was ich schreibe
:D

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Dezember 2004, 20:43

ähm ^^ ich hab kein problem damit, wenn du das knackst ^^ is ja nix großes. erst, wenn du mein kampfsystem auseinandernimmst, werd ich sauer :D aber das glaub ich nicht, schließlich blick ich da selbst nicht durch ;)

nein, ich hab das exponential gemacht, damit es ungefähr der prodmenge gleichkommt. gut, zugegeben, am anfang isses etwas eng, aber später reicht es immer aus, um erstmal ne menge unterzubringen. braucht man auch, wenn man mal eben 1k grenas baut ;)

12

Montag, 6. Dezember 2004, 08:01

Zitat

Original von Sethur

ähm axo
nehmt allet bitte nich so ernst was ich schreibe
:D

Haben die meisten glaub ich schon gemerkt;)

Sollte dieser von Murphy verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Sethur

Anfänger

• Nachricht senden

13

Montag, 6. Dezember 2004, 18:23

na dan bin ich ja mal beruhigt hehe
trotzdem werd ich mir die weltherrschaft unter den nagel kratzen
apropo ich könnte sie mal wieder schneiden *grmmlz*
dumdidum :D

Social Bookmarks