Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. November 2003, 11:41

Kauft T-Online AOL?

Zitat

T-Online könnte möglicherweise AOL übernehmen, das berichtet die Süddeutsche Zeitung. Demnach erwägt Time Warner den Verkauf seines Online-Dienstes, möglicher Käufer sei T-Online, so das Blatt.

So könnte T-Online rund 70 Prozent an AOL übernehmen, 30 Prozent würden dann bei Time Warner verbleiben, beschreibt das Blatt ein mögliches Modell. Eine der Schlüsselfiguren dabei sei der ehemalige Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff, heute Partner bei der Kapitalgesellschaft Investcorp in London.

Weiter in der Original-News auf www.it-news.de

quelle www.winfuture.de

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Freitag, 14. November 2003, 11:24

Neusten Berichten zu Folge soll das alles Blödsinn sein zumindest hat das T-Online gesagt, nun warten wir mal ab.

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. November 2003, 12:59

Naja sind beides keine tollen Anbieter aber dann lieber T-Online AOL kaufen anstatt umgedreht aber mahl ehrlich ich denke nicht das AOL sich verkauft alleine bei dem kundenkreis die die haben....
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Freitag, 14. November 2003, 13:06

AOL ist ein Rotz bekomms immer beim CS Spielen mit die haben ein Ping von über 100 siagr noch höher ich hab bei T-Online so um die 40.

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. November 2003, 13:13

Zitat

Original von Skulip
AOL ist ein Rotz bekomms immer beim CS Spielen mit die haben ein Ping von über 100 siagr noch höher ich hab bei T-Online so um die 40.

Ja na AOL hat da einige Probleme bei den Massen an kunden. CS hm habe ich erst einmal im Net gespielt aber dafür bin ich wohl nicht gemacht die ganzen vielen Kiddies haben mich da ein paar mal fertig gemacht da spiele ich lieber spiele mit taktik.

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Samstag, 15. November 2003, 03:21

CS ist ein Taktik Spiel, halt im Clan da war ich 4 Jahre, Clanmässig geht ohne Taktik nichts.
Aber als Einzelspieler nicht so da ballert man halt.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

7

Samstag, 15. November 2003, 03:24

Zitat

Original von Roland
CS ist ein Taktik Spiel, halt im Clan da war ich 4 Jahre, Clanmässig geht ohne Taktik nichts.
Aber als Einzelspieler nicht so da ballert man halt.

Ja, hm bin zwar einer der gerne Spielt aber online habe ich fast noch nie gespielt

8

Samstag, 15. November 2003, 03:26

Aber war schon manchmal öde Taktik, hab mal gesehen ein Clan der war schlechter als wir Einzelspieler, die haben uns mit ihrer Taktik die absolut geil war voll fertig gemacht, wir hatten keine Chance.
Da waren brilliante Züge dabei.

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks